TV-Out?


mots

Member
Joined
Oct 24, 2005
Messages
257
Hallo, ich würde mir gerne in eurem Shop einen GP2X kaufen. Allerdings bietet ihr kein TV-Out Kabel an, was den Nutzen dieses Geräts für mich verkleinert. Könntet ihr euch überlegen, das TV-Out kabel ins Sortiment aufzunehmen?
 
Hi!

Hab noch einige Tage Geduld. ED hat am Wochenende bei Craig (Gernalimporteur Europa) versucht, Preise und Verfügbarkeiten in Erfahrung zu bringen.
 
Und ich hab ihn immer noch nicht erreicht... dabei hat er mir die Preise bis Ende LETZTER Woche versprochen :(

Aber noch ist Zeit - in dieser Woche brauch ich sie dann aber, damit alles rechtzeitig abläuft...
 
was für ein kabel bzw. stecker wird denn das sein?
ist das kein genormter anschluss?
 
Nein, genormt ist er nicht.

Hab auch gerade von Anna erfahren, dass der TV-Out erst Mitte November rauskommt... also NACH der ersten Lieferung.

GRRR!

Und die Deutsche Anleitung muss ich auch selber drucken, GPH meint, sie können sie nicht beilegen... und das, nachdem ich vier Stunden die dämlichen Sicherheitsinfos übersetzt habe.

Naja, dann schau ich mal, mach ich eine eigene, bessere Anleitung als GPH. Die wird zur ersten Lieferung wohl noch nicht druckfertig sein, aber es wird auf jeden Fall zusätzlich einen PDF-Download geben...
 
ja pdf reicht völlig, kann sich ja jeder bei bedarf selber drucken. hauptsache es verzögert sich dadruch nichts...
 
das heißt also, für tv out nochmal porto zahlen
und beim übrigen zubehör, case und netzteil siehts wohl genauso aus oder wie?
 
Ich werde vermutlich das TV-Out Kabel versandkostenfrei nachliefern.
Könnt Ihr ja nix für, dass GPH wieder so Mist baut ;)
 
EvilDragon said:
Ich werde vermutlich das TV-Out Kabel versandkostenfrei nachliefern.
Könnt Ihr ja nix für, dass GPH wieder so Mist baut ;)

Und was ist mit dem restigen Zubehör wie Schutzfolien und Tasche? versendest du die dann auch versandkostenfrei mit dem Kabel?
 
EvilDragon said:
Ich werde vermutlich das TV-Out Kabel versandkostenfrei nachliefern.
Könnt Ihr ja nix für, dass GPH wieder so Mist baut ;)

Das ist aber echt nett *schleim*.
Wann werden die Dinger eigentlich ausgeliefert?
 
Ich sage über Lieferungen lieber nix mehr - denn bei GPH weiss man nie.

So wie's ausschaut, wie geplant Mitte November.

Tasche und Handstrip werden von Anfang an verfügbar sein, der Rest folgt danach :)
 
d.h. die tasche kann ich noch zum gp2x mitbestellen, und das tv kabel wird mir versandkostenfrei (auch Österreich?) nachgelieftert? Dann kann ich durchaus damit leben ;-)
 
super service
und ganz ehrlich die 3€ versand würden mich auch nit umbringen
 
Back
Top