TV-Out Kabel sind Murks


Wenn ich eh schon ein anderes (teureres) Kabel bei ED bestelle, kann ich gleich auch noch den geilen Kartenleser dazubestellen.
Bei Medimax (oder wars Mediamarkt?) kostet der (optisch) gleiche von Hama 15 EUR.
 
... aber nur im Angebot, oder?

Außerdem wollen wir doch ED unterstützen!?
Wegen 1 EUR mache ich da nicht rum.
 
Laut GPH haben sie die Produktionsfirma gewechselt. Die nächste Ladung Kabel sollte also dann funktionieren :)
 
EvilDragon said:
Laut GPH haben sie die Produktionsfirma gewechselt. Die nächste Ladung Kabel sollte also dann funktionieren :)


:) ^_^ :D :lol: ja super! Schaffen die das noch im Januar rauszuschicken?
 
genau, wann dürfen wir mit funktionierenden tv-out kabeln im lager rechnen? bestell jetz meinen gp2x und war gerade etwas enttäuscht dass ich das kabel gar nich mehr gefunden habe, was ich früher dauernd angepeilt hatte... aber is wohl besser so :)
 
GPH hat echt pech mit ihren zulieferen erst die lcds und dann die kabel.
 
ich habe gerade ein TV-Out-Kabel (original) erhalten, bei Play-Asia gekauft. Ich kann nicht unbedingt bestätigen, dass die Bild- bzw. Tonqualität schlecht ist. Das Hauptproblem ist dass der Stecker sehr sehr wackelig ist. Spielen bzw. Photos anschauen auf dem Fernseher ist dadurch quasi unmöglicht. Videos gehen unter Umständen, wenn man eine Position entdeckt hat, wo der Stecker funktioniert. Man darf anschliessend nicht mehr bewegen. Tolle Technik, es ist eine Zumutung!!!

Ich überlege langsam die ganze Sch... zu verkaufen!
 
Broadway said:
ich habe gerade ein TV-Out-Kabel (original) erhalten, bei Play-Asia gekauft. Ich kann nicht unbedingt bestätigen, dass die Bild- bzw. Tonqualität schlecht ist. Das Hauptproblem ist dass der Stecker sehr sehr wackelig ist. Spielen bzw. Photos anschauen auf dem Fernseher ist dadurch quasi unmöglicht. Videos gehen unter Umständen, wenn man eine Position entdeckt hat, wo der Stecker funktioniert. Man darf anschliessend nicht mehr bewegen. Tolle Technik, es ist eine Zumutung!!!

Ich überlege langsam die ganze Sch... zu verkaufen!

Ja, das war die erste Serie. Deshalb hat GPH die Firma gewechselt, ich die Kabel nicht ausgeliefert und langsam trudeln die neuen ein (einige hab ich heute bekommen) :)
 
EvilDragon said:
Ja, das war die erste Serie. Deshalb hat GPH die Firma gewechselt, ich die Kabel nicht ausgeliefert und langsam trudeln die neuen ein (einige hab ich heute bekommen) :)
Und? Sind die besser? :oops: Hast du sie schon getestet? Hast du? Hast du? Hast du? ???
:lol:
 
Dittboy said:
EvilDragon said:
Ja, das war die erste Serie. Deshalb hat GPH die Firma gewechselt, ich die Kabel nicht ausgeliefert und langsam trudeln die neuen ein (einige hab ich heute bekommen) :)
Und? Sind die besser? :oops: Hast du sie schon getestet? Hast du? Hast du? Hast du? ???
:lol:
und morgen schön mit den taschen rausschicken :ph34r:
 
greenpix said:
Dittboy said:
EvilDragon said:
Ja, das war die erste Serie. Deshalb hat GPH die Firma gewechselt, ich die Kabel nicht ausgeliefert und langsam trudeln die neuen ein (einige hab ich heute bekommen) :)
Und? Sind die besser? :oops: Hast du sie schon getestet? Hast du? Hast du? Hast du? ???
:lol:
und morgen schön mit den taschen rausschicken :ph34r:
und dem displayschutz ;-)
 
Taschen hab ich noch nicht, Displayschutz auch noch nicht (Anna wollte mir die Tage allerdings mal Bescheid geben, WANN sie kommen)

Und TV Out Kabel waren stolze vier (!) dabei...

Funktionieren soweit. Sind zwar auch ein bisschen wackelig, aber im Gegensatz zur ersten Serie muss man jetzt biegen, damit sie das Bild verlieren, vorher wars andersrum ;)

Und: Kauft Euch normale Chinch-Kabel (männlich <> männlich) und eine SVHS-Verlängerung (!!) (männlich <> weiblich).
Keine Ahnung, warum da ein männlicher SVHS-Stecker dran ist, gibt keinen Sinn ;)

Achja: Die Emulatoren laufen damit noch nicht wirklich. Sie nutzen nur einen Teil des Bildes, da da die Framebuffer anders genutzt wurden.
Aber das wird sicher noch geändert.
Die meisten Spiele laufen auf Fernseher (oder Leinwand, denn ich hab keinen Fernseher ;))

CloneKeen und Duke2x machen schon Spaß auf 1,80*1,80m :)
 
Eigentlich sind sie ja verdammt blöd. Ich wollt mir zuerst auch eine Gp2X Tasche kaufen, nachdem die aber nicht in die Gänge gekommen sind hab ich mir jetzt auch eine GBA Tasche gekauft (4.99 Euro) in die der Gp2X wunderbar reinpasst und auch noch ein 2. Satz Batterien und eine zusätzliche Card. Selber schuld wenn sie sich die zusätzliche Kohle entgehen lassen.
 
Back
Top