Warum BoB ?


Pliskin

Member
Joined
Apr 29, 2006
Messages
430
Location
Rüsselsheim
LOCATION
Rüsselsheim
Da ich nicht grade fan bin von großen Kasten die man mit sich rumschleppt werde ich mir die BoB nicht holen.

Ich will mir eher paar kabel mit kleinen boxen wo die bauteile verbaut sind machen. (Halt jede komponente einzeln)

Bei wiki.gp2x.org kriege die Schaltpläne.
Das Problem ist dieser Satz: Warning: according to this thread, the JTAG pinout is wrong.

Was heist das :twisted:

Und kann ich mit dem USB-host vom JTAG die Sachen laufen lassen die für die BoB programmiert wurden. (z.B. Tastatur oder WLan-Stick)
 
Pliskin said:
Da ich nicht grade fan bin von großen Kasten die man mit sich rumschleppt werde ich mir die BoB nicht holen.

Ich will mir eher paar kabel mit kleinen boxen wo die bauteile verbaut sind machen. (Halt jede komponente einzeln)

Bei wiki.gp2x.org kriege die Schaltpläne.
Das Problem ist dieser Satz: Warning: according to this thread, the JTAG pinout is wrong.

Was heist das :twisted:

Und kann ich mit dem USB-host vom JTAG die Sachen laufen lassen die für die BoB programmiert wurden. (z.B. Tastatur oder WLan-Stick)

JTAG hat mit dem USB-Host rein gar nichts zu tun ;) Der Anschluss unten ist ein EXT Anschluss und bietet ja nicht nur die Ausgabe vom USB Host, sondern auch vom S-Video, ... und halt auch JTAG ;) Du brauchst die Schaltpläne für USB HOST ;)
 
also dann nochmal :p

JTAG Pinout is wrong => Die Belegung von JTAG ist falsch

und die BoB benutzt auch den USB Host vom EXT Port -> ja, da kannst du dann auch für die BoB programmierte Sachen anschließen, allerdings brauchst du noch ne kleine Schaltung, da 1. Zusatzstrom benötigt wird und 2. ein kleines Modul, da der USB Host instabil ist ;)
 
dank fur die antworten

@Elektranox
Ich wollte nicht die übersetztung

Die schaltpläne gibts ja bei wiki.gp2x.org
Ich wollte wissen ob die stimmen.
 
Back
Top