D D²O Still Fresh Joined May 28, 2007 Messages 79 Jun 15, 2007 #1 Hi alle, jep nun hab ich ihn auch Da habe ich glich mal einen Frage, die SD ist ziehmlich voll, was darf ich hier runterlöschen und was muss draufbleiben das der Gp2x noch läuft?
Hi alle, jep nun hab ich ihn auch Da habe ich glich mal einen Frage, die SD ist ziehmlich voll, was darf ich hier runterlöschen und was muss draufbleiben das der Gp2x noch läuft?
M makke Still Fresh Joined Jan 19, 2007 Messages 24 Jun 15, 2007 #2 Also von der SD kannst du im Prinzip alles löschen, da sind ja nur Spiele/Filme/Musik (alles was Du draufgepackt hast).
Also von der SD kannst du im Prinzip alles löschen, da sind ja nur Spiele/Filme/Musik (alles was Du draufgepackt hast).
D D²O Still Fresh Joined May 28, 2007 Messages 79 Jun 16, 2007 #3 Ah, ich war mir nicht sicher. Bin noch recht "Jungfräulich" im bezug auf den Gp2x. Also nicht grimmig werden wenn in den nächste Tagen die so ein oder andere Noob frage von mir kommt Gruss vom Bodensee
Ah, ich war mir nicht sicher. Bin noch recht "Jungfräulich" im bezug auf den Gp2x. Also nicht grimmig werden wenn in den nächste Tagen die so ein oder andere Noob frage von mir kommt Gruss vom Bodensee
Adrammelech Active Member Joined Oct 20, 2006 Messages 581 Location Lörrach LOCATION Lörrach Jun 16, 2007 #4 also sd karte kannst du löschen biste schwarz wirst oder die sd karte verreckt, macht für den gp2x keinen unterschied. er läuft ja auch ohne... willkommen im forum, die noob fragen sind hier bestens aufgehoben
also sd karte kannst du löschen biste schwarz wirst oder die sd karte verreckt, macht für den gp2x keinen unterschied. er läuft ja auch ohne... willkommen im forum, die noob fragen sind hier bestens aufgehoben