Was zockt ihr gerade ?

fusion_power

Advanced Member
Website
Visit site
Witcher gibts auch für die Switch? Wow, wußte ich gar nicht. Aber wenn die selbst Overwatch für die kleine Nintendo-Konsole umsetzen sollte einen nix mehr wundern. :D

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Also ich finde es selbst faszinierend was alles möglich ist, wobei ich mich zu erinnern glaube das Witcher 3 sogar auf dem GPD Win lief, aber auf keinem meiner normalen PCs weshalb ich das nie ausprobiert habe..
Der Port ist auch gar nicht mal so schlecht gemacht, und es sind alle DLCs drinn für Monatelangen Hexerspaß..
Vor allem sind die Ladezeiten voll in Ordnung, nicht so unglaublich lange wie beim PSVITA Port von Borderlands 2..

stoni

Active Member
Bei uns ist zur Zeit Sonic Session angesagt: Sonic the Fighters, Sonic R und Sonic CD.

• Like
Reactions: rSl

fusion_power

Advanced Member
Website
Visit site
"Sonic the Fighters"? Muß man das kennen? ^^" Bei "Sonic R" klingelts bei mir auch nur ganz leise. Aber "Sonic CD" war ja mal was fettes. Habs auch mal vor Jahren in nem Anfall von Retro-Wahn durchgespielt. Echt großes game, wenn man jede Version jeder Map spielt. Auch geiler Soundtrack, sowohl jap. Original als auch die US Version. :cool:

stoni

Active Member
Sonic R ist ein Rennspiel des Sega Saturn, hat eine etwas gewöhnungsbedürftige Steuerung aber gute Musik.
Sonic the Fighters ist ein 3D Arcade Game, die Polygone sind etwas groß, aber das Spiel ist witzig.

• Like

matzesu

Forum Addict!
Staff member
Ich hab am Donnerstag mal mit Halo Reach auf der Xbox One X als DLC Part der Master Chief Collection angefangen, soll wohl vor den Ereignissen vor Halo 1 Combat Evolved spielen...
Man steuert einen namenlosen Spartan mit Rufnamen Noble 6, und muss irgendwie mit einem Team die Geschehnisse auf einem Planeten aufdecken,
Ansonsten ist es aber bis jetzt ähnlich zu den Spielen mit dem eigentlich bekannten Typ aus Halo:
Man ballert sich durch Horden von Aliens, flitzt mit einem Warthog rum, und hat eigentlich gut synchronisierte Zwischensequencen...
Das Spiel stammt von der 360, also sollte man keine zu gute Grafik erwarten, aber es sieht trotzdem gut aus..

• Like