Welche Spiele spielt ihr?


Act of War - Direct Action & High Treason
Half-Life 2 & CSS - momentan selten da es nicht in Ubuntu läuft und ich kein bock hab WinXP zu starten.
Battle Field 2 Demo :p kein Geld für das Original
WarCraft 3 - TF
UT 2003 - weil es unter Ubuntu läuft
NFSMW - Ab und zu
 
Bite Fighte (klick)
Metal Slug auf dem GP2X
Garou Mark of the Wolfes auf dem GP2X
King of Fighters 96 auf dem Neo Geo AES
Bloodrayne 2 auf der XBox[/url]
 
Everquest 2 ---> PC
Battlefield 2 ---> PC
OpenTTD ---> GP2X
Tilematch ---> GP2X
GTR2 ---> PC
XMoto ---> PC
CTHD2003 ---> GP2X
KOF2003 ---> GP2X



mfg
tom
 
PC:
World of Warcraft
Battlefield 2
Counterstrike:Source
Condemned - Criminal Origins
F.E.A.R. Combat
Gothic 3
Warning Forever

SNES:
Terrangima
Super Metroid

NDS:
Advance Wars - Dual Strike
YuGiOh - Nightmare Trobadour

das wäre vorerst mal alles :D

mfg
KK :D
 
PC:
Counterstrike Source (und Waffen Beta)
Day of Defeat Source
Runescape
America's Army
Sauerbraten

GP2X:
Payback demo
 
ja dann will ich auch:

- Battelfield 2
- Eve Online
- Civ 4
- AOE3
- Conquest Forntier Wars :)


GRuss
Musa
 
Nur GP2X zur Zeit
Viele, viele Games. ;)
Gerade spiel ich viel Megadrive Columns: über 2,5Mio Punkte, Level 75 oder so! :lol:
Und gestern NeoTurfMasters mit 17 unter Paar gewonnen. ^_^
 
infiltr8 said:
OpenTTD ---> GP2X

Das kann man vernünftig auf GP2X zocken? Die letzte Version die ich hatte, war nich wirklich spielbar, es lief zwar flüssig, aber die Fenster waren für GP2X Verhältnisse einfach viel zu groß, und man musster auf einem bild mit 640x480 Auflösung herumscrollen, um die Ereignisfelder zu finden.

Ich zocke auf dem PC eigentlich garnichts, Grund: festplatte schrott gegangen.
GP2X zZ: Dracula X für PC Engine
 
Krux said:
infiltr8 said:
OpenTTD ---> GP2X

Das kann man vernünftig auf GP2X zocken? Die letzte Version die ich hatte, war nich wirklich spielbar, es lief zwar flüssig, aber die Fenster waren für GP2X Verhältnisse einfach viel zu groß, und man musster auf einem bild mit 640x480 Auflösung herumscrollen, um die Ereignisfelder zu finden.

Ich zocke auf dem PC eigentlich garnichts, Grund: festplatte schrott gegangen.
GP2X zZ: Dracula X für PC Engine

Also dett kann ick och nich verstehän. Auf der einen Seite liebe ich TT aber auf der anderen Seite saß ich mal 2 Stunden lang da bis ich ne Transportstecken zusammen hatte. Das frustet total. Eigentlich könte Industrie Gigant doch auch auf dem gp2x gehen. Ich liebe Industrie Gigant


Wenn ich mal zocke dann spiele ich meistens Rollenspiele wie Gothic 1-3, Sudeki oder Sacred
 
Krux said:
infiltr8 said:
OpenTTD ---> GP2X

Das kann man vernünftig auf GP2X zocken? Die letzte Version die ich hatte, war nich wirklich spielbar, es lief zwar flüssig, aber die Fenster waren für GP2X Verhältnisse einfach viel zu groß, und man musster auf einem bild mit 640x480 Auflösung herumscrollen, um die Ereignisfelder zu finden.

Ich zocke auf dem PC eigentlich garnichts, Grund: festplatte schrott gegangen.
GP2X zZ: Dracula X für PC Engine

Kann ich bestätigen. OpenTTD geht zwar aufm GP2X aber richtig spielbar ist das nicht. Man sieht ja garnix und selbst für ne kleine Bus-Verbindung in einem Kaff krampft man sich mit der Steuerung zu Tode! Dann noch dieses "scrollen im scrollen" ist heftig. ^^
Am PC zock ich auf ner 512x512er Karte mit *nachgug* 196 Zügen und ...äh... 4 Flugzeugen? ...Öh, ach so, ich hab ja noch ne Tochterfirma :lol:
Da hab ich natürlich alle wichtigen Flugzeuge ausgelagert. ;)

Sowas wie OpenTTD zockt man echt lieber am PC. So ein Spiel braucht Maus und ne hohe Auflösung für die Übersicht.

Ich würd am PC auch gern mal wieder was "richtiges" Zocken aber meine Mühle ist nur ein alter Athlon XP 1700+ der auch noch runtergetaktet ist, damit er überhaupt noch stabil läuft. Brauch echt mal was Neues. Ich lieg so 3-4 Jahre im Defizit was Games angeht, hab noch nicht mal HalfLife 2 gespielt. ^^"""""""""
 
Also ich spiele:

immer wieder und wieder und wieder:

Starwing (..... perfekt wenn man mal so 27 Minuten Zeit hat)

Warcraft II (wenn man mal mehr Zeit totschlagen muss)

den Duke und S.W. in OpenGL sowie Unreal zum Frustabbau

JazzJackRabbit 1, 2 und 3d

derzeit:

Lufia (GBC-Version) am GP2X und die Payback-Demo
 
Back
Top