Wie seht ihr aus (Southpark Edition)


GrayFox

Member
Joined
Jan 11, 2006
Messages
106
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen und ich fänds lustig wenn sich der ein oder andere hier mal verewigen würde ^^:

http://spstudio.linda.hosting-friends.de/spstudio.html

ich fang mal an:

me2hu.jpg



Edit. man sollte auch schon versuchen sich selber zu zeichnen ^^
 
GrayFox said:
Bin durch Zufall auf die Seite gestoßen

Cool. So ein grosses NO-SCRIPT Fenster hat mir Firefox noch nie eingeblendet. :D
 
Mensch - fast nur Brillenträger hier. hmmm - schon seltsam - so klein ist das Display des GP2X doch nun auch wieder nicht, daß man sich die Augen kaputtmacht, oder?! :wink: :p
 
Das bin ich:
sothparkme5gq.jpg


Allerdings passt die Brille nicht so ganz (flachere, "dunkelblonde" Hornbrille) und der Weltpokal-Sieger-Besieger-Retter-Schriftzug auf dem T-Shirt fehlt.
Aber sonst passts.
 
So ungefähr ... ich hab noch 'ne Brille, aber die sieht gaaaaanz anders aus, und da gibts keine langen Haare hinten zusammengebunden ... aber, wenn es mich in Southpark geben würde, dann würde ich so aussehen ... sieht mir auch ähnlich ^^

shelffponds4kd.png
 
Oh ja :roll:

Mir fällt grad auf, ich hab den Bart vergessen, den hatte ich schon dran und dann ausversehen alles gelöscht ^^

Edit: So, das wird mir noch ein bischen gerechter ^^

shelffponds6se.png
 
Back
Top