Wer will noch eine ???


Status
Not open for further replies.

TuxBrain

Member
Joined
Jun 16, 2008
Messages
168
Location
Deutscheland
LOCATION
Deutscheland
craigx postete auf gp32x.com das ab sofort alle die Reordern wollen oder auch Neu bestellen wollen dies nun tun können !

craigx:
New orders, if you want to order a Pandora (or two) from the first batch you can now place a new order via:

und
You can also contact Evildragon in Germany if that is more convenient / closer for you, or Fatih in Turkey if you are in the Middle east. (I'll update this part when I confirm the right email addresses).


Seht selbst :

PANDORA Bestellen


:D Na dann KAUFT und bezahlt !!! Los Los !!!


EDIT : Nachtrag
 
Ist diese Nachricht denn wenigstens auch sofort direkt per eMail an PARALAX gegangen?

Wenn nicht, wird der aber mächtig böse werden!

Aber mächtig böse! :twisted: :wink:
 
Wie Wo Was ….ich will auch eine p&|a , doch es gibt weder ein Newsletter von ED`s Shop noch ein Eintrag im Shop. Wie sind die Zahlungsbedingungen Nachnahme oder nur Vorkasse wen ich bei ED bestellen will??? Zuden bleibt der Preis bei 250 Euros???
 
ich habe gerade eine bestellung an ED geschickt, hoffe dass es alles so klappt.
mal sehn ob ich eine antwort bekomme.

Edit: Also ich bin mir garnicht mal sicher ob ED schon davon weiß, obwohl CraigX ja gesagt hat dass man auch bei ED Bestellen kann.
Zahlung wies scheint Vorkasse (womit ich kein Problem habe, ich vertraue dem Projekt immernoch und weiß dass sie das Geld so schnell wir möglich gebrauchen können).
Also Preis von 330$ wären rund 250,50€ also scheit sie nicht teurer zu werden.
 
Ich habe leider auch keine Ahnung, wie man bestellen sollte...
Ich würde (wenn überhaupt) per Nachnahme bezahlen..Ware gegen Geld, wie immer halt :lol:
Allerdings ist mir so ein "privat Verkauf" via Email ein bissle suspekt :wacko:
 
Ich will auch eine wo kann man bestellen?
Ps: 330$ = 250€ also ja der Preis bleibt
 
Dobler said:
Ich will auch eine wo kann man bestellen?

Ich habe eine Mail an EvilDragon_at_gp2x.de geschickt, ich nehme mal an dass die die richtige Adresse ist, sobald/falls ich eine Antwort bekomme poste ich sofort hier.
 
Jetzt Spammt ED doch nicht voll ohne das er sich hir zu Wort melden kann, nicht das ihr ihm daduch den Todes stoß versetzt, da er die letzten Tage ohnehin nicht schlafen konnte und sich gestern zudem über jemandem aus dem Forum ärgern muste, vielleicht weiß er ja wirklich nicht was ihm da erwartet !! :(
 
Mist, hätte zu Ende lesen und auch nachdenken sollen ...

RM hat vollkommen Recht.

Also ED, sorry von mir, hätte vorher nachdenken sollen und nicht direkt handeln.
Aber die Versuchung war einfach zu groß :D
 
1. batsch? das ist für alle die jetzt erst auf das projekt aufmerksam geworden sind eine tolle sache,
habt ihr überhaupt genug von den teilen?
ich hab mich schon gewundert als Evil Dragon auf meine nachfrage ob es für mich als denjenigen welcher etwas nach dem vorbestellschluss bestellt hat noch einen 1. batsch gebe, das bejahrt hat, er hätte das extra so gedeichselt, es waren noch ein par übrig zu dem zeitpunkt, aber dass jetzt immer noch genug da sind für die wo jetzt bestellen, da müssen ja viele abgesprungen sein
 
also ich denk mal wenn sone Aktion gestartet wirdn, dann weiß ED auch vorher darüber bescheid
 
MasterSam said:
also ich denk mal wenn sone Aktion gestartet wirdn, dann weiß ED auch vorher darüber bescheid

Hmm... also darauf würde ich nicht allzu viel setzen.... ;)
 
matzesu said:
aber dass jetzt immer noch genug da sind für die wo jetzt bestellen, da müssen ja viele abgesprungen sein
Ich glaube eher das wieder welche verfügbar sind, nicht immernoch^^ Es gab ja diese Reoder Aktion bei allen die über einen Problematischen Weg gezahlt hatten, und da werden sicher nicht alle wieder eine bestellt haben und vll sind auch sonst noch einige abgesprungen.
MasterSam said:
also ich denk mal wenn sone Aktion gestartet wirdn, dann weiß ED auch vorher darüber bescheid
Ich hoffe auch dass er bescheid weiß, craigx hat ja auch gesagt wir könnten bei ED bestellen, ich glaube nicht das wir da viel falsch machen können.
 
Ich denke, dass es erstmal darum geht, Anfragen zu sammeln. Noch haben die re-order Leute eine Woche Zeit zu bestellen/bezahlen. Wer bis dahin seine Bestellung nicht erneuert hat, gibt seinen Platz an einen neuen Interessenten ab. So verstehe ich das jedenfalls.
 
Ich bin echt froh, bei ED per Überweisung bezahlt zu haben. Das Chaos da im engl. Forum kann man sich ja nicht antun. Ich versteh auch nicht, warum da so Viele was gegen Überweisungen haben, gut, das scheint in den USA nicht Mode zu sein aber stressfreier und eventuell auch billiger als per Kreditkarte ist es allemal.
Und warum AmEX ein Konto einfriert, nur weil viel geld eingeht hab ich auch noch nicht verstanden. Jede Bank auf diesem Planeten ist doch hocherfreut, wenn viel Geld rein kommt, das Gibt Zinsen, man kann mit dem Geld arbeiten und ansonsten sind die Geldinstitute doch dafür da, das Geld zu verwalten, was man dann mit dem Geld macht kann denen fast egal sein. Wurde das mal irgend wo mit wenigen Worten auf deutsch erklärt, warum die so viel Stress gemacht haben, nur weil viel Geld eingegangen war? Sowas passiert bei der Bank doch sicher jeden Tag, was war bei Craigix anders?
 
guest said:
Ich denke, dass es erstmal darum geht, Anfragen zu sammeln. Noch haben die re-order Leute eine Woche Zeit zu bestellen/bezahlen. Wer bis dahin seine Bestellung nicht erneuert hat, gibt seinen Platz an einen neuen Interessenten ab. So verstehe ich das jedenfalls.


So habe ich das auch verstanden. Würde aber erstmal auf eine Offizielle Meldung von ED warten.
 
Aber ich find`s schon irgend wie komisch, das es im Englischen Forum ein Startschuss für Neubestellungen gibt und Hier im Forum sitzt man auf dem trockenen sonst hätten sich bestümmt alle Pandora Shop Besitzer auch ED gleichzeitig gemeldet und nicht nur craigix . Deshalb gehe ich auch davon aus das ED nicht`s weiß und gleich geschockt vorm PC sitzt und erst mal wieder schlucken muss. :wacko:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top