Wie kümmert ihr euch um eure Gesundheit ?


Ich war am Sonntag mal eine Runde laufen, 6,12 km in einer Stunde, und 7 Minuten, echt nicht meine beste Zeit wobei das Gelände wo ich gelaufen bin auch ziemlich krasse Steigungen hat, ich glaube da fahre ich lieber wieder Fahrrad und versuche die Unterstützung stufenweise zu verringern,
Auch wenn ich da etwas über 60 km fahre, ist ja das meißte an dem eher flachen Radweg neben der Saar,
Man merkt aufjeden Fall wenn man seit November 2019 nicht mehr gelaufen ist..
 
  • Like
Reactions: rSl
Nachdem letzten Post hatte ich 1 Jahr lang spaß mit meinem E-Bike, jeden Sonntag circa 50 - 70 km Saarland rundreise ^^ Dann kam ein Zwischenfall mit einem Boardstein an dem die Pyra mit beteiligt war (der geht es gut), und woraufhin ich 2 Jahre ausgesetzt hab da ich mein Rechtes Hüftgelenk nicht mehr weit genug nach oben beugen kann um beim Fahrrad eine komplette Pedalumdrehung machen zu können..

Also hab ich jetzt seit 20ter April, nachdem ich meine Apple Watch auf Lager gelegt und mir eine Garmin Instinct 2 Solar zugelegt hab (Akkulaufzeit momentan 25 Tage mit 87 %, im Vergleich zur Apple die noch nicht mal 24 Stunden hält) wieder angefangen regelmäßig zu laufen, die letzten 2 Sonntage jeweils 10 km, aktuell mit einer Pace von 11:25 ..
 
Back
Top