Klar tut es, <Name vergessen> nervt nur gern, ich weiss schon wieso ich ihn schon eine ganze Weile geblockt habe, obwohl er hin und wieder auch einen vernünftigen Beitrag schreibt.Gurumeditation said:Wieso nicht? Gerade spiele wie Lemminge eignen sich dafür.
Stunts und Raptor laufen laut Pickle gut. Duke Nukem 1 gabs mal in einem Video zu sehen.suicicoo said:oha, der evil hat auf meinen post geantwortet *rotwerd* ;D
könntest du evtl. noch ein paar spiele testen?
- stunts
- siedler 1(dos4gw)
- raptor(auch dos4gw)
- monster bash
- halloween harry
- duke nukem 1 & 2
... oder sonst jemand, der vielleicht schon eine pandora hat?
das wär suuuuuuperfein und ihr würdet mindestens 2 internets dafür kriegen ;D
SebbiUltimate said:Finde ich echt cool, denn dann läuft ja hoffentlich qbasic drauf,
damit hab ich mir schon (und man kann das wirklich wesentlich einfacher als sonst, weil ja schon api und alles gegeben ist,)
ein Betriebsystem programmiert, welches auf DOS aufsetzt. So wie Windows 1,2 oder 3. Darauf freue ich mich bei der Pandora am meisten. :juhu:
GernotFrisch said:Sollte die Pandora kommen, wird's sicher GLBasic dafür geben.
Ich kenne das nicht, aber ist das auch von Microsoft und für MS-DOS ?Devaux said:Oder dann GLBasic nehmen
GernotFrisch said:Sollte die Pandora kommen, wird's sicher GLBasic dafür geben.
SebbiUltimate said:Ich kenne das nicht, aber ist das auch von Microsoft und für MS-DOS ?
Jedenfalls (wenn du willst probiers mal aus), kann man sich qbasic mittlerweile kostenlos - statt früher ca 300DM- herunterladen und man kann wirklich viel machen also grafische Oberfläche, eigener Kommandointerpreter, was man halt will und dann muss man eine DOS startdiskette machen. In der Autoexec.bat sein Programm einfügen und booten - fertig! ^_^ GENIAL
ja hammer. WUHU! fette sache! jetzt brauch ich nur noch meine pandorachrysipp said:Stunts und Raptor laufen laut Pickle gut. Duke Nukem 1 gabs mal in einem Video zu sehen.
Fusion_Power said:FALLS sich jemand findet zum optimieren.
Aber die DosBox ist wie gesagt nicht auf Speed ausgelegt, auch am PC könnte die viel effektiver sein und da hat sich in all den Jahren wohl auch noch keiner gefunden, der der Box mal Beine macht. Ich hab zumindest nicht so die großen Geschwindigkeitsverbesserungen gespürt seit es die neuen dynamischen Cores gbt, hab aber auch noch nicht die allerneueste Version getestet.
Immerhin, für Commander Keen (4!) reichts.![]()