Wie untscheidne sich diei silbrerne udn schwarze pandora


nudels

Member
Joined
Aug 1, 2011
Messages
404
Age
37
und was ist mit der 1 Ghz pandora biteu m ifos im wiki fidne nix und hm so viel trehds udn ifos bin biis verwirrt gibst schwarze pandora niema und isit die 1ghz pandora jetz diei einzige version usw ?
 
1. Durch die Farbe :lol:

Ich glaube, das war es auch schon.... die 1GHz Variante ist extra.
 
nudels said:
und was ist mit der 1 Ghz pandora biteu m ifos im wiki fidne nix und hm so viel trehds udn ifos bin biis verwirrt gibst schwarze pandora niema und isit die 1ghz pandora jetz diei einzige version usw ?

Schritt 1: Übersetzung:
Wie unterscheiden sich die Silberne und Schwarze Pandora, und was ist mit der 1 Ghz Pandora, bitte um Infos, im Wiki finde ich nichts, hm so viele Treds und Infos, ich bin verwirrt, gibt es die Schwarze Pandora nicht mehr, und ist die 1 Ghz Pandora jetzt die einige Version usw??


Schritt 2: Antwort:

Also: Die Silberne und die Schwarze Pandora unterscheiden sich nur in der farbe, die schwarze gibt es aber immer noch,
seit die Produktion bei Global Components in Bayern angelaufen ist, gibt es die Schwarze und die Silberne Pandora aber nur noch mit 512 mb Arbeitsspeicher..
die 1 ghz Version ist eine Sonderserie die fast 600 € kostet, diese ist ein Test, für den Fall das mal die normalen Prozessoren ausgehen, aber OP hat glaube ich noch eine Menge Prozessoren auf lager..
Die 1 ghz läuft standartmäßig auf 1 ghz (kann natürlich auch wieder runtergetaktet werden, wie unsere normalen), und da laufen auch die anderen Komponenten etwas schneller, aber im normalfall sollte man auch mit einer normalen Pandora zukunftsicher unterwegs sein, denn die Spiele sollten immer aufs schwächste System optimiert werden...


Schritt 3 Appel:

nudels, ich kann deine Beiträge zwar lesen, aber auch nur weil ich es gewohnt bin schwer lesbare Texte lesen zu können, nämlich von mir selber: ich hab eine extrem schreckliche Handschrift, ich schiebe das mal darauf das ich als Kind aus versehen zum rechtshänder umgeschult wurde (dummes Lehrpersonal) aber in wirklichkeit Linkshänder bin, jetzt ist es zu spät, und meine Handschrift ist mit beiden Händen etwas gleich krakelig, es sei denn ich schreibe mit rechts etwas langsamer, dann geht es einigermaßen,
dafür bin ich an der Tastatur ziemlich flott, weshalb ich die Verkaufsbelege auf der Arbeit mit dem PC schreibe statt auf einem Kassenblock..

Darum appeliere ich an dich: versuch doch einfach mal ein bisschen besser zu schreiben, notfalls kannst du deine Texte auch in Word, oder Openoffice vorschreiben, dann die Rechtschreibprüfung drüber ballern, und das dann hier einkopieren, dann können das auch die anderen lesen die nicht so eine schwere Schulzeit wie ich hatten

Gruß Matze
 
Aber in seiner Signatur steht das er Legasthenie hatt.
Sollte das stimmen kann er dafür nix.
 
oky danke und so wen nu wer was weis wär net kan man ah 1ghz boardi n schwarzengehäause haben :confused:?? und 512mb ram
 
dirt666 said:
Aber in seiner Signatur steht das er Legastenie hatt.
Sollte das stimmen kann er dafür nix.
Ich hab das aus dem Grund ja auch übersetzt, das er Legastenie hat weiß ich ja aus seiner Signatur,
Trotzdem dürfte die Rechtschreibprüfung eines Textverarbeitungsprogramms hier schon ein bisschen weiterhelfen, und manche Browser haben auch so eine Funktion

EDIT: Die neuen Boards haben alle 512 mb Ram, und man kann die 1 ghz natürlich auch mit schwarzem Gehäuse ordern
ich persönlich lasse meine Schwarze aber gerade in eine Silberne Umoperieren, ich hoffe ED braucht da nicht mehr so lange, die ist ja schon seit Ende Juni in Ingolstadt...
 
kan man 1ghz version mit 512 mb ram ah in schwarzengehäause haben p&|a
 
Hallo Nudels,lange nix mehr von dir gelesen.Schön dass noch ab und zu hereinschaust.
Also es gibt mehrere Arten von Pandora und ich zähle dir mal die auf,die mir spontan einfallen.
Mögen ED und das Forum mir verzeihen wenn ich eine vergessen sollte :-D

1. Schwarze Pandora 256MB mit Standart ca500-600 MHZ (das erste Model)

2. Schwarze Pandora die entstand als das Projekt in Deutschland quasi "wiedergeboren" wurde
und die hat zwar den gleichen Prozessor aber mehr internen Speicher(512 MB)
(wiedergeboren=Produktion der Boards wird jetzt in Deutschland gemacht)

3. Pandora 1Ghz Sonderedition=wurde für die Leute Produziert,die einfach bissl mehr Power mögen,
aber von der 1Ghz Version wurden/werden nur wenige Produziert,da die natürlich teurer sind.
Ich werde mir bald eine bestellen wenns klappt,muss nur abwarten wieviel Geld nach dem Zahnarztsachen übrig bleibt :)

Pandora Nummer 2 und 3 gibts in 2 Gehäusefarben.
Auf Wunsch in Schwarz oder Silber
PlatinOpen.jpg


Und lass dich durch die goldene Pandora nicht verwirren,diese gibts(glaub ich)nur einmal und die habe ich.
Diese ist eine der ersten Prototyp Boards wo in Deutschland produziert wurde.
9kx74jro.jpg


Es gibt auch noch eine Weisse Pandora,die es nur einmal gibt,die hat jemand aus dem englischem Forum:
20120521_172254.jpg


ach gott bis ich das geschrieben hab,haben schon 4 Leute geantwortet :-D
 
oky danke werd ev nu ed fragne udn mam dan ev 1ghz version zulgen :p
 
Ja die hat etwas mehr Power,kostet halt mehr.
aber diese werde ich mir auch bald bestellen.
freut mich dass wir dir helfen konnten ;)
 
hate viel zu tun neun job suchenr weiterbildungne udn hate gersundheeitliche probs deswegen war zeitelr niema on
 
Ja das kenne ich ,ich hab auch oft nur 1-2 Stundenweise in der Woche Zeit für meine kleine Pandora.
Ich probiere immer noch die Software Qemu zu optimieren und möchte aktuell dem Forenuser Infinity
helfen die Software ReplikatorG auf der Pandora zum laufen zu bewegen.
Bin immer noch voll erkältet und die Arbeit lässt mir kaum Zeit.
Zudem muss ich jetzt wieder was kochen und aufräumen,die Wohnung braucht mich ja auch.
später geht noch in den Garten bissl entspannen ;)
Werde auch erst wieder gegen 22 Uhr heute Online sein.
Ich wünsch dir alles gute Nudels und schau ruhig ab und zu mal rein ;)
bis denn :yes:
 
werd ich mamchen udn linux fidne ich ah tol auf meien thinkpads nutze ah nur nu linux :ph34r:
 
Standartsachen: Wärend einem Langweiligen Familienfest im Internet gesurft (damals hatte ich noch kein Android Smartphone) und via Tabellenkalkulationsoftware an meiner Arbeitszeittabelle gearbeitet (1 Blatt pro Monat, und am Ende alles zusammengerechnet...) Leider hat da irgendwas nicht funktionirt und ich konnte es nicht speichern..
das Teil die ersten paar Monate bis ich mein erstes Android Smartphone hatte genutzt um in der Pause im MC Donalds was zu essen und danach geschillt im Telekom Accespoint im MC im Internet zu surfen, auf einem Computer den man problemlos in den Taschen einer schwarzen Bundeswehrhose unterbringen kann
Dann eine Menge gezockt, Playstationspiele ausprobiert, die ich mir erst gekauft habe als ich von der Pandy gewusst hab, eine Menge Zeit mit Final Fantasy VII verbracht, mit der Pandora jeden Morgen vorm Aufstehen im Internet gesurft,
das Teil bei jeder Gelegenheit dabei gehabt..., und viel mehr..
So eine Pandora ist echt was feines :)
 
Back
Top