Wikipedia eintrag über Pandora nun doch gelöscht.


Ich habe den Artikel ursprünglich geschrieben. Ist schon schade. In der Löschdiskussion stimmten ca. 70% der Benutzer für den Erhalt des Artikels. Trotzdem wurde er gelöscht.
 
Hast Du noch den Artikel?

Ich fand, das es hier und da ein paar Stellen gab, die nicht so gut klangen. Ich denke wir sollten ihn für die neu Einstellung schon einmal anfangen zu überarbeiten. Magst Du ihn hier reinstellen oder ihn mir mal zuschicken?

Also ich denke am schönsten wäre es, wenn wir den Artikel hier zusammenstricken würden - mit mehr Köpfen zusammen sollten wir ein ziemlich Wasserdichten Artikel aufstellen können.
 
Mae said:
Hast Du noch den Artikel?

Ich fand, das es hier und da ein paar Stellen gab, die nicht so gut klangen. Ich denke wir sollten ihn für die neu Einstellung schon einmal anfangen zu überarbeiten. Magst Du ihn hier reinstellen oder ihn mir mal zuschicken?

Also ich denke am schönsten wäre es, wenn wir den Artikel hier zusammenstricken würden - mit mehr Köpfen zusammen sollten wir ein ziemlich Wasserdichten Artikel aufstellen können.

Ich kann den Artikel im Benutzernamensraum von jemanden der sich darum kümmern will wiederherstellen - allerdings brauch ich dazu einen Username in der WP von jemanden der sich darum kümmern möchte - das sollte dann aber wirklich geschehen und mit dem zurückschieben sollte gewartet werden bis die Geräte ausgeliefert wurden und es sollten die Bestimmungen der Wikipedia beachtet werden - hab ich hier: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6273" onclick="window.open(this.href);return false; aber auch schon was zu geschrieben, http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:Tutorial" onclick="window.open(this.href);return false; liefert weitere Infos.
 
Satan Claus said:
Ich habe so reagiert, weil du das ganze mehrfach als Firma bezeichnet hast, die Gewinnbestrebungen hat. Oder um deinen Post nochmal zu zitieren:
wikimedia ist eine kommerzielle organisation die mehrere hauptberufliche angestellte finanziert. im grunde ists mir scheiss egal was dieser kommerz haufen da macht, wollte es nur mal anmerken.

eine non profit organisation mit ueber 20 bezahlten fest angestellten ist fuer mich eine firma mit gewinnbestrebungen, ansonsten wuerden die mitarbeiter ehrenamtlich arbeiten.
Es ist sicherlich nicht alles supertoll, was in Wikipedia passiert, aber wir sitzen nunmal im gleichen Boot. Die wollen ein freies Lexikon, wir einen freien Handheld.

mir geht es nicht darum, wikimedia zu verbieten geld zu verdienen, ich mag geld ;) - aber ich finde es nicht gut, geld zu verdienen durch ander leute arbeit, und diese dann auch noch mit fuessen zu treten.
 
G.o.D said:
eine non profit organisation mit ueber 20 bezahlten fest angestellten ist fuer mich eine firma mit gewinnbestrebungen, ansonsten wuerden die mitarbeiter ehrenamtlich arbeiten.
Womit du zum zweiten mal beweist, dass du dir über den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht im Klaren bist...

Ist der geplante Artikel denn jetzt irgendwo bearbeitbar? Ich würde gerne mit machen.
 
...also ich weiß nicht, ob das er damit nun bewiesen hat.

Profit hin oder her - ob durch andere gescheffelt (wie es ja auch Banken machen) oder durch eigenes Bemühen (obwohl die Idee andere auszunehmen ist das kein eigenes Bemühen? - Ah Egal! Zu Politisch... - Scheiß auf die Bänkster.)
das gp2x forum und zahlreiche andere quellen sollten mehr als ausreichen, um derdiedas pandora in den suchmaschinen breitzutreten
Jedenfalls ist mir aufgefallen Wikipedia sieht sich zumindest nicht als Suchmaschine!

Obwohl ich finde es läßt sich doch auch als Suchmaschine gut nutzen... - wo ist denn da nun der Unterschied?!?
Weniger Sex und Werbung?
 
snowcrash said:
G.o.D said:
eine non profit organisation mit ueber 20 bezahlten fest angestellten ist fuer mich eine firma mit gewinnbestrebungen, ansonsten wuerden die mitarbeiter ehrenamtlich arbeiten.
Womit du zum zweiten mal beweist, dass du dir über den Unterschied zwischen Umsatz und Gewinn nicht im Klaren bist...

:lol: , zieh du mal ne firma mit mehreren angestellten auf und verkauf sie dann 'gewinn'-bringend und geh mit mitte 30 in fruehrente, dann sind wir wieder auf einem level und du darfst du mit mir ueber das thema weiterdiskutieren.

20 festangestellte heisst 20 leute deren ziel es ist, am ende des monats ihre miete zu bezahlen und frauen und kinder zu ernaehren (und sich selbst ;) ) -> gewinnbestrebung, aber wie gesagt, die duerfen von mir aus soviel gewinn machen wie sie wollen, wenn sie dafuer eigene arbeit benutzen, oder wenigstens die fremdarbeit honorieren, sei es monetaer oder wenn das schon nicht, dann wenigstens durch anerkennung der arbeit.

btw: zeig mir mal eine deiner meinung nach gewinn bestrebte firma, die mit 20 mitarbeitern 2007 2,7 mio dollar umgesetzt hat
 
naja, wenn ihr was gegen die Löschung unternehmen wollt, bzw. es wieder online stellen wollt, dann geht in dieses Thema: http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=23&t=6273" onclick="window.open(this.href);return false;

Ich denke, es ist genug über die Lösung geredet worden und wir sind am Ziel des Threads vorbeigeschossen.

In dem Sinne ist hier auch dicht.
 
Back
Top