Wind and Water Neuigkeiten


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Es gibt ein paar Wind and Water: Puzzle Battles News!



Zum Einen wurde die Wind and Water website komplett runderneuert und ist nun sowohl benutzerfreundlicher als auch angenehmer für die Augen.

Außerdem gibt es ab sofort einen 25% Rabatt auf jede GP2X Version von Wind and Water: Puzzle Battles Der aktuelle Preis dadurch ist jetzt $12 (~€8) für die normale Version oder $18 (~€12) für die Version mit eigenem Sprite. Das Angebot gilt aber nur bis Ende April - wer das Spiel also noch nicht hat, sollte es jetzt bestellen!

Und aus welchem Grund sollte man das Spiel brauchen?
Ganz einfach! Um an dem großen
Offiziellen W&W GP2X Wettbewerb, teilzunehmen (wofür sonst?)!! Es gibt eine Menge cooler Preise, wie z.B. originale und handsignierte Illustrationen, W&W T-shirts, eine limitierte physikalische Ausgabe des Spiels komplett mit Schachtel, Anleitung und mehr!

Zu guter Letzt gibt es auch noch ein neues Yuan Works Development Blog , welches die Jungs mindestens zweimal pro Woche aktualisieren - mit Inhalten über Videospiel-Design und Entwicklung (natürlich auch W&W), sowie Programmier-, Design- und Sprite-Design-Dokumenten und Tutorials!
Schaut also mal vorbei! Diese Woche gibt es Infos über Wind und Water auf der GDC in San Francisco, Kalifornien - und die Nominierung von W&W als Finalist im IGF Mobile!

Es gibt schon ein paar seeeehr gute Rekorde online, der Wettbewerb wird also nicht leicht. Viel Glück und Spaß an alle!
 
ja, der avatar ist schonmal nett. :)
und das spiel uebrigens top. kaufen wer es noch nicht hat, kost nix.
 
Das errinert mich gerade daran, dass ich lange kein Wind & Water mehr gespielt habe... das einzige kommerzielle gp2x Spiel das ich besitze ^^. Ich glaube ich weiss jetzt was ich nachher noch zocke, hehe. Gestern war es ja die neue square defense 1.3... aber das hat mich zu sehr frustriert.
 
Wieso frustriert?
Ich fand die alte Version ganz gut und die neue Version scheint nette Neuerungen zu haben, ich habe die neue Version wegen Zeitmangel aber noch nicht ausprobiert.
 
Back
Top