Wiz - Fragen zur Entwicklungsumgebung


handheldfreak

Still Fresh
Joined
Mar 15, 2010
Messages
3
Hallo zusammen,

da der WIZ nur noch 125 Euro kostet, wollte ich jetzt doch gern zuschlagen.

Ich würde ihn vorerst vorwiegend für Homebrew nutzen. In neue Programmiersprachen arbeite ich mich recht schnell ein.

Ich würde gern wissen was der Unterschied zwischen dem doch recht teuren GLBasic Premium Package, dass es im Shop gibt und den hier angebotenen http://www.glbasic.com/ Downloads ist.

Würde mich sehr über eine Antwort freuen, bevor die letzten 7 WIZ weg sind :huh:

Danke!
 
soweit ich weiss, sind im SDK Package noch diverse Add-Ons inbegriffen (3D / Multiplayer):
http://www.glbasic.com/main.php?site=order&lang=de#Lite

Gruss, Daniel
 
Die Dateien, die mit der kostenlosen version compiliert wurden, haben ein 5minuten limit. Dann schließen sie sich von selbst
 
momosxp said:
Die Dateien, die mit der kostenlosen version compiliert wurden, haben ein 5minuten limit. Dann schließen sie sich von selbst
Was für ein Mist soll das denn sein?
Die Entwicklungsumgebung für einen OpenSource handheld kostet was :eek: ?
 
Novo said:
momosxp said:
Die Dateien, die mit der kostenlosen version compiliert wurden, haben ein 5minuten limit. Dann schließen sie sich von selbst
Was für ein Mist soll das denn sein?
Die Entwicklungsumgebung für einen OpenSource handheld kostet was :eek: ?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
 
Es gibt auch kostenlose Entwicklungsumgebungen für den Wiz, du musst das ja nicht mit Glbasic machen. Glbasic ist aber übrigens eine Hervorragende Programmiersprache, die ich besonders Anfängern nur empfehlen kann. Das Geld ist die locker wert.
 
Ich tendiere zum erweiterten Umfeld von C/C++. GCC por exemplo. Viele Tutorials, viele Entwicklungsumgebungen, viele Compiler, viel kostenlos.
 
Back
Top