WIZ - Internet und WIZ - Spiele


Rastlin

Still Fresh
Joined
Mar 11, 2010
Messages
17
ICQ
194131662
Aloha Freunde!

Ich habe 2 Fragen zu meinem geliebten:wiz:

Die erste wäre: Es gibt ja jetzt das WiFi-Dongle Pack für den WIZ im Shop.

Ist das Plaug and Play, einstecken und glüclichsein, oder brauche ich da noch extra Treiber, Software oder so die erst noch eingespielt werden müssen?

Die zweite Frage:

Ich habe mir das WIZ-Spiel "Abuse" runtergeladen.

Wo muss ich die Ordner auf meiner SD Karte ablegen, damit das Spie erkannt wird.
Ich habe nämlich das Problem mit "Albion" das es zwar unter "WIZ-Games" auftaucht, abe rnicht startet.. :(

Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß
 
Hi,
für Albion brauchst du noch die Originaldateien., bei Abuse bin ihc mir nicht sicher.

Der WLan-Stick müsste Out-of-the-Box funktionieren, ich hab einen anderen benutzt, auch mit Ralink-Chip und hatte einige Schwierigkeiten, müsste mich mal wieder mit beschäftigen, aber ich denke mit dem Originalzeugs aus dem Shop sollte es keine Probleme geben.

MfG
 
Hi!

Welche Orignaldatein?

Wo finde ich die, bzw wo muss ich die Spieldateien hinkopieren?
 
Abuse läuft jetzt zwar, aber das Problem ist, das es nicht bei denanderen Spielen auftaucht.

Sprich ich muss das Spiel über den Launcher starten.
 
Hallo,

kann ich diese Spiele auch auf meiner SD Karte speichern ode rmüssen die im NAND liegen?

Denn ich habe jetzt meine Emus und Roms auf der SD KArte und die WIZ-Spiele im NAND.
 
Die WIZ Spiele kannst du genauso auch auf die SD Karte speichern und sollten auch von dorten starten.
 
Und wo muss ich die WIZ-Spiele dann auf die SD speichern?

Ich hab da die Ordnerstruktur, apps,games,comic,etc..
 
Das ist Eigentlich egal. Mann kann mit dem Launcher ins Verzeichnis navigieren und die .gpa Datei starten.
Man kann auch ini Datein Anlegen um Verknüpfungen zu erstellen, das hab ich aber noch nicht versucht, habe meinen WIZ Gerade mal seit heute Früh. So wie die Datein aber aussehen sollte es nicht schwer sein.
 
um nochmal aufs internet zurückzukommen, gibt es einen guten browser?
kann man damit dann eventuell auch auf facebook, wikipedia usw. gehen?
das hängt ja davon ab dass der browser sprachen wie css, java skript , php unterstützt , oder?
ich überlege mir nämlich ob ich mit das wifi pack zulegen soll, und ob es zum surfen im internet einigermaßen taugt
 
einserbubi said:
um nochmal aufs internet zurückzukommen, gibt es einen guten browser?
Opera für QTopia.

QTopia installieren:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,113,185

Dann Opera Files drüberkopieren:
http://dl.openhandhelds.org/cgi-bin/wiz.cgi?0,0,0,0,113,401


Mfg Novo
 
Hmmm???

Hört sich einfach an und hab ich schon mehrfach probiert, bekomm aber immer wenn ich Opera starten will, folgende Meldung:

Opera Web Browser
was terminated due to
application error (11)

Was mach ich falsch, kann da wer helfen?

Danke

-- Sa Apr 09, 2011 08:26 --

Hat keiner ne Ahnung was das sein könnte?
 
Back
Top