wiz zubehör kommt nicht


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
hi,
ich habe am sonntag mein wiz wifi set bestellt, jedoch ist es immer noch nicht da.
Wie ich meine wiz auch im shop bestellt habe hat es nur 3 tage gedauert.
 
einserbubi said:
hi,
ich habe am sonntag mein wiz wifi set bestellt, jedoch ist es immer noch nicht da.
Wie ich meine wiz auch im shop bestellt habe hat es nur 3 tage gedauert.
Gemach, gemach...
EvilDragon ist auch nur ein Mensch :O
Hast du schon eine Versandbestätigung bekommen?
 
Auf Facebook hat ED mal was geschrieben vonwegen Bauarbeiten vor seiner Haustüre, Hängebrücke, "Piranha Becken" ich glaube der UPS Mann traut sich nicht mehr da hin....

Schon EvilDragon eine Email geschrieben? Wir hier im Forum können ehrlichgesagt nicht wirklich viel helfen, da wir mit seinem Shop nicht viel zu tun haben, oder du bekommst ihn im Gp2x.de Chat zu fassen, aber hier bringt das nicht so viel, es sei denn EvilDragon kuckt mal wieder im Forum rein..
 
Klingt nach typischen Fall von "Beim Nachbarn abgegeben aber keinen Zettel da gelassen und Nachbar ist ein Arsch" ;)
 
Bei der Post anrufen.
Nur die wissen wo dein Paket ist. Oder der Nachbar. Oder der Hund vom Nachbarn. ;)
 
also ich hab mit ihm geschrieben und er hat gesagt dass er es vergessen hat .
Er hat es nun schon losgeschickt. :)
 
Becks87 said:
Klingt nach typischen Fall von "Beim Nachbarn abgegeben aber keinen Zettel da gelassen und Nachbar ist ein Arsch" ;)
...du lachst, letztens hat der dhl-mann ne digicam, die bei amazon bestellt wurde beim nachbarn abgegeben ohne nen zettel zu hinterlassen - gottseidank war der nachbar so freundlich und hat das teil vorbeigebracht
 
suicicoo said:
Becks87 said:
Klingt nach typischen Fall von "Beim Nachbarn abgegeben aber keinen Zettel da gelassen und Nachbar ist ein Arsch" ;)
...du lachst, letztens hat der dhl-mann ne digicam, die bei amazon bestellt wurde beim nachbarn abgegeben ohne nen zettel zu hinterlassen - gottseidank war der nachbar so freundlich und hat das teil vorbeigebracht
Bei uns sind nie Zettel im Briefkasten da kann ich immer rumlaufen und dumm fragen.
 
suicicoo said:
Becks87 said:
Klingt nach typischen Fall von "Beim Nachbarn abgegeben aber keinen Zettel da gelassen und Nachbar ist ein Arsch" ;)
...du lachst, letztens hat der dhl-mann ne digicam, die bei amazon bestellt wurde beim nachbarn abgegeben ohne nen zettel zu hinterlassen - gottseidank war der nachbar so freundlich und hat das teil vorbeigebracht

Meinte das auch durchaus ernst. Mein Bruder hat auch mal ein Paket zu meinen Eltern liefern lassen und das wurde ohne Benachrichtigung in der Nachbarschaft abgegeben. Aber da es wohl nicht für meine Eltern war sondern "nur" für meinen Bruder meinte der Voll-Assi von Nachbar wohl sich nicht rühren zu müssen. Nach 3 Wochen ärger mit Online-Shop und DHL stellte sich dann endlich raus, wo das Ding abgeblieben war.
 
Back
Top