WLAN geht, und wie ;-)


Errm, Du meinst, Du wolltest einen Dateitypen speichern, der nicht erlaubt ist (z.B. .wav)
Ist kein Fehler, sondern von mir so vorgegeben ;)
 
Emu&Co said:
boeseronkel2k Danke. Das versuche ich schon EWIG zu kompilieren.

ging mir auch so, bis ich bie den CPPFLAGS "-Drpc_malloc=malloc" hinzufügte, da das configure script fehlerhaft ist

das baut ein test programm, testet den rückgabewert von malloc(null) und überprüft deren ergebnis, ende vom lied, er kann die erstellte datei nicht ausführe und somit den rückgabe wert nicht überprüfen, und bevor ich anfing den configure script zu hacken habe ich mir etwas leichteres überlegt ^^
 
Hi Emu&Co,

vielleicht ne blöde Frage, aber könnte es vielleicht angehen dass dein compilierter ZD1211 Treiber auch den ZD1211b Chipsatz zum laufen bekommen könnte?

sm!
 
Hmm, also ich ne Cradle, n Netzteil und nen Wlan-Stick, aber eines Frage ich mich trotzdem:
Womit checkt Ihr denn, wenn ihr Netzwerk aktiv habt, Eure Emails und surft im Netz auf dem kleinen? Gibts bereits einen Browser oder sowas? Oder nehmt ihr dieses Qtopia oder wie das heißt (finde ich etwas zu lahm wenn ich ehrlich bin, *duck*)?
 
Hab nochmal geguckt, mein Stick hat anscheinend nen Realtek Chipsatz :(
Ist dieser hier:
http://www3.atelco.de/8AOf83C11tHwKd/2/articledetail.jsp?aid=10348&agid=207&adp=0

Abgesehen davon wäre es mir wohl auch etwas zu unpraktisch, mit der Cradle in der Hand zu surfen. Aber die Idee alleine finde ich sehr gut.
 
nur mal angenommen... was wäre eigentlich alles notwendig um wlan mit SDIO zum laufen zu bringen?

bin über folgendes: http://sourceforge.net/projects/sdio-linux/
gestolpert.

besser gefragt: wie läuft das im Allgemeinen mit dem Crosscompilen von Treibern für linux/ gp2x? (ich hab mich bisher immer gut um sowas herummogeln können :D )

greetz
Luke
 
Bist du DER Master Luke? Der kaltmacherML?
Falls ja: Tach, balzac2m hier =)
 
Back
Top