wlan radio über wiz oder canoo


minnifuzzi

Still Fresh
Joined
Sep 1, 2010
Messages
1
hallo,
einige themen schneiden " wifi " so an,aber der grund warum ich mir ein gerät kaufen würde, wäre die wlan radio app
gibt es diese möglichkeit und hat schonmal jemand erfahrungen damit
danke
 
Nein diese Möglichkeit gibt es nicht, da es kein entsprechendes Programm dafür gibt. Theoretisch ist es natürlich möglich, wie so vieles. :)
 
Aber wenn Wifi geht- und evtl. auch ein paar Browserplugins könnte man vllt online über den Browser auf einen einzelnen Stream zugreifen.
 
Doch, das müsste gehen. sbock hat das mp3-streaming mit Ommpc2x getestet:

http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=37&t=7743&start=90&sid=1437fd83510b48e3d3e26a0349464bdb

In dem Video klingt das schon nach Web-Radio. Ich bin mir jetzt 100% sicher, ob es ein direkter Stream vom Web-Radio ist, ober ob sbock einen Mitschnitt als mp3 vom eigenen Mediaserver gestreamt hat. Auf jeden Fall ist es schon sehr nah dran.

Da es nun aber keinen WIZ mehr zu kaufen gibt, bleibt zunächst abzuwarten, ob / wann Ommpc2x für den Caanoo geportet wird.

Ich finde auch gerade diese Funktion sehr interessant. Allerdings bin ich ein Grobmotoriker. :dash: Das Löten an diesem winzigen Mäuseklavier lasse ich lieber. Ich werde mir wohl lieber das offizielle WIFI-Set für meinen WIZ zulegen.

Gruß

Kasi
 
Back
Top