Wo bekomme ich einen NEUEN GP2X F200 zu kaufen?


azrael

Still Fresh
Joined
Sep 9, 2004
Messages
37
Hallo zusammen,

ein Freund von mir wünscht sich einen nagelneuen GP2X F200 (Wiz ist für ihn uninteressant). Nun hab ich mal alle möglichen Shops im Internet abgeklappert, aber nix gefunden :(

Auch die, die den GP2X F200 auf ihrer Homepage haben (z.B. norsk.it) oder diverse ebay-Verkäufer bekommen keine neuen mehr nach oder haben welche auf Lager.

Hat jemand von euch einen Tipp, wo ich noch einen neuen herbekommen könnte? Kennt jemand irgendeinen Webshop, der welche anbietet und auch tatsächlich hat, was er anbietet?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße,
Azrael
 
Das dürfte schwer werden. Bis vor kurzem hat ED ab und zu mal ein paar bekommen aber sonst sehe ich da recht schwarz. der F200 wurde abgelöst. aber warum keinen Wiz? Ist doch in fast allen hinsichten besser.
 
Hallo,
das hab ich meinen Kumpel auch gefragt, aber er bildet sich unbedingt einen GP2X F200 ein. Ich weiß nicht, was er damit vor hat, aber so einer sollte es werden.

Viele Grüße,
Azrael
 
Ich hab noch ein paar Fast-Neu Geräte. Also welche, die nach ein, zwei Wochen einen Defekt hatten und danach bei GPH in der Reparatur waren.
 
Hallo,

"Fast-Neu" bedeutet mit Originalverpackung und ohne Kratzer/Schrammen/sonstige Schäden?
Wieviel würdest du für ein Gerät verlangen?

Viele Grüße,
Azrael
 
Auf leichte Beschädigungen müsste ich prüfen, OVP und alles Zubehör wäre dabei, ja.
Hmm... für 135 EUR könnte ich wohl so einen verkaufen.
 
Hallo ED,

klingt gut. Könntest du bitte prüfen, ob du ein GP2X F200 Gerät hast, das optisch einwandfrei ist (vor allem der Bildschirm, da sollten möglichst keine Macken, Kratzer, rauhe Stellen, etc. sein - ideal mit Schutzfolie)? Ich kläre inzwischen mit meinem Freund, ob 135 Euro in Ordnung sind.

Viele Grüße und danke für deine Hilfe,
Azrael
 
Naja, also bei Weitem sind nicht alle gebrauchten GP2X verkratzt oder so. Bei Ebay gibt es auch mal Sachen in einem ordentlichen Zustand. Beim GP2X F200 sind meinem Eindruck nach eher die Tasten das erste, was sich abnutzt. Der Touchscreen wird ja kaum genutzt. Wie soll man ihn da verkratzen? :lol: Es gibt wirklich kaum Software, die ihn nutzt. Mir fällt da nur ScummVM ein. Es gibt darüber hinaus nur noch eine Handhvoll Homebrew Spiele (wenn überhaupt). 99% der GP2X Software reagiert nicht auf Touchscreen-Eingaben.
 
Also mir fallen da noch mehr ein, mp3 player (name vergessen) Taschenrechner, Movie Player. Aber was willste bei SNES auch mit nem TouchScreen? ;)
 
Hallo ED,

hab mit meinem Kumpel gesprochen, 135 Euro wären ok, sofern das Gerät einwandfrei funktioniert. Von der Optik her sollte (wie gesagt) der Bildschirm einwandfrei sein. Falls es kleine Abnützungen bei den Tasten oder beim Gehäuse gibt, ist es nicht so schlimm. Wäre natürlich super, wenn das Gerät makellos wäre.

Ist bei deinen F200-Geräten eines dabei, das gut aussieht (v.a. Bildschirm) und einwandfrei funktioniert?

Viele Grüße,
Azrael
 
schau mal zum Marktplatz ;)
Ich verkauf z.Zt. meinen F200in einem perfekten Zustand :D
 
Back
Top