Wofür ist das Loch hinten am Wiz?


OzzardOfWiz

Still Fresh
Joined
May 11, 2010
Messages
5
Hat jemand eine Ahnung, wofür das Loch auf der Rückseite neben der Schlaufenhalterung gut sein könnte? Der Stylus passt ziemlich exakt dort hinein, aber für Reset oder sowas scheint das Ding nicht zu sein, weil einfach nichts passiert, wenn man das Ding da reinsteckt.
 
Das ist ein Ständer :p
Stylus rein, Wiz hinstellen und er steht ;)
 
Ich glaube die Lösung wurde mal ganz am Anfang gepostet, warscheinlich von Andymanone:

Das Loch ist wirklich dafür da den Stylus reinzustecken um den Wiz aufzustellen und so besser Videos und Fotos angucken zu können..

Quelle suche ich noch und editier entsprächend..

Ich muss aber dazusagen das ich was Wiz anbelangt ziemlich unbedarft bin da ich gleich den anderen genommen habe auf den grade viele warten..
 
Ach Du lieber Himmel, auf sowas triviales wäre ich nie gekommen. (Ich hätte erwartet, dass dann ein Geheimmenü erscheint, bei dem man Wifi, Navi, 640x480 und Truecolor einfach von off nach on stellen kann oder sowas :-D ). Aber okay, ein Aufsteller ist auch cool. Thx.
 
matzesu said:
Ich glaube die Lösung wurde mal ganz am Anfang gepostet, warscheinlich von Andymanone:
YES ;) !
Um genau zu sein, schon am 19. Oktober 2008 ^_^

siehe Thread:
Erste WIZ Lieferung heute 16.10.2008 (bei mir) eingetroffen!

stickholder.jpg



Gtx.,
andY
 
Haha, der Titel ist etwas merkwürdig. ;)
Mir persönlich ist das Loch dort nie so wirklich aufgefallen bzw hab ich mir da nie solche Gedanken drüber gemacht. Man lernt allerdings nie aus. :-D
 
Nupfi said:
Haha, der Titel ist etwas merkwürdig. ;)

Da ist alles merkwürdig. Mich wundert es jedenfalls nicht, warum davon nichts in der Bedienungsanleitung steht. Wäre wohl (auch wegen der Übersetzung aus dem Koreanischen) nicht jugendfrei gewesen.

"Der Loch auf Rückseite ist gedacht für Ständer. Führen Sie die Stift in Ständerloch ein, damit Gerät steht wie eins. Sie können dabei nun Filme schauen. Wenn nicht mehr stehen, herausziehen Stift mit Gefühl und in andere Loch in Nähe von Ständerloch unterbringen. Viele Erfolg." :oops:
 
Back
Top