Wofür nutzt Ihr den GP2X hauptsächlich?

Ich nutze ihn zum ...

  • Spielen (Homebrew)

    Votes: 0 0.0%
  • Spielen (Emus)

    Votes: 0 0.0%
  • Spielen (Keine Präferenz von HB oder Emu)

    Votes: 0 0.0%
  • Musik hören

    Votes: 0 0.0%
  • Videos anschauen

    Votes: 0 0.0%
  • E-Books lesen

    Votes: 0 0.0%
  • ... (Sonstiges)

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

also ich benutz ihn wenn ich mit dem zug fahre, und dann spiel ich bis jetzt immer dune2 mit dem megadrive emulator. wenn ich das durchhab dann weiss ich auch nicht womit ich anfangen werde, naja vielleicht geht ja bis dahin der snes oder psx emu richtig :lol:
 
marius said:
gehn die nochnich richtig?

Das ist wohl eine Frage der Definition von "richtig gehen". Ich denke robb meint wenn sie bessser laufen als jetzt, bzw. weiter verbessert wurden. Gerade der PSX Emulator erfährt ja im Augenblick reichhaltige Optimierungen...

Gruß,
Stephan
 
marius said:
gehn die nochnich richtig?
also psx ist noch garnichts... klar viele spiele laufen schon, aber nichts ist schnell genug zum spielen. mit 10 bildern pro sekunde macht es einfach keinen sinn.. aber ich bin zuversichtlich, dass das bald was wird.
naja und snes ist von der geschwindigkeit schon recht ordentlich, allerdings ist der ton ziemlich mies. und das macht dann auch irgendwie keinen bock. und heute ist der mir auch ständig abgestürzt bei verschiedenen spielen. also auch noch nicht wirklich spielbar. aber das wird 100% noch was. also da bin ich mir sicherer als beim psx...
 
Also ich nehm den gp2x gerne als duschradio :lol:
und wenn ich drüben bei mir im zimmer eine rauchen geh,
ist es schön bisschen mucke zuhören.

Ansonsten halt eben normal homebrew und emus
(ist ja irgendwie das selbe)
 
robb said:
also psx ist noch garnichts... klar viele spiele laufen schon, aber nichts ist schnell genug zum spielen. mit 10 bildern pro sekunde macht es einfach keinen sinn..
Also das kann ich so nicht durchgehen lassen. Einige 2D Spiele laufen fast Fullspeed und auch einige 3D Spiele sind spielbar. Aber da haben wir auch das Problem, daß sich jeder hier unter spielbar etwas anderes vorstellt...
dein_jesus said:
Es wäre schön wenn man beim Thema bleiben könnte

Absolut richtig. Sorry.

Ich nutze hauptsächlich Emulatoren und schrecke dabei auch vor noch nicht ganz flüssig laufenden Projekten bzw. fehlenden Sound nicht zurück. Mich interessiert vor allem die stetige Entwicklung von Version zu Version.


Gruß,
Stephan
 
Das Wichtigste ist für mich der Snes, ich finde es einfach schön die originalen Snes-Games portable zu zocken. Filme gucke ich mir jetzt nicht damit an, vll. irgendwann mal im Zug, für Musik werde ich ihn gar nicht nutzen.

Das Beste: Am liebsten spiele ich auf dem Klo, wer kann schon sagen das er z.b. SoM beim *sorry* kachen spielt? :wacko:
 
meistens - zocke (prboom und einige spiele fuers DrMDx) und hoere music; und seeehr selten gucke ich unterwegs "Two and a half men" oder so was...
 
Naja, ich spiel viel, sowohl Homebrew als auch Emus.
Homebrew aber bevorzugt :)
Und M.U.L.E. am C64 :D

Ansonsten hab ich ja in meinem Auto noch die Halterung für meinen gp2x, also wird er auch als MP3 Player verwendet :)
 
EvilDragon said:
Naja, ich spiel viel, sowohl Homebrew als auch Emus.
Homebrew aber bevorzugt :)
Und M.U.L.E. am C64 :D

Ansonsten hab ich ja in meinem Auto noch die Halterung für meinen gp2x, also wird er auch als MP3 Player verwendet :)
Du nutzt ja auch keine Aldi-Batterien :p
Hmm .. ne Halterung fürs Auto. Geile Sache...
 
dein_jesus said:
EvilDragon said:
Naja, ich spiel viel, sowohl Homebrew als auch Emus.
Homebrew aber bevorzugt :)
Und M.U.L.E. am C64 :D

Ansonsten hab ich ja in meinem Auto noch die Halterung für meinen gp2x, also wird er auch als MP3 Player verwendet :)
Du nutzt ja auch keine Aldi-Batterien :p

Nee, ne Autobatterie :D
Hmm .. ne Halterung fürs Auto. Geile Sache...

Noch nicht gesehen?
 
Faszinierend. Hätte ich ein Auto, hätte ich auch so ne Halterung. .lol:

Ich nehm meinen GP2X eigentlich zu allem, was er kann: Games, Emus, Videos (Lordi rockt!) Musik (Lordi rockt! ) Texte (versaute Witze für zwischendurch) PC-Game Interpreter (Hail to the King, Baby! ) Nur meine Hentai-Bilder gugg ich mir dann doch lieber am PC an :lol:

Zur Zeit spiel ich Day of the Tentacle. ScummVM sei Dank. Das Game hab ich nie richtig gezockt, nun wird des nachgeholt.

Also gäbs den GP2X nicht, ich hätt ihn erfunden, sosehr passen wir zusammen. ^_^
 
dein_jesus said:
EvilDragon said:
Naja, ich spiel viel, sowohl Homebrew als auch Emus.
Homebrew aber bevorzugt :)
Und M.U.L.E. am C64 :D

Ansonsten hab ich ja in meinem Auto noch die Halterung für meinen gp2x, also wird er auch als MP3 Player verwendet :)
Du nutzt ja auch keine Aldi-Batterien :p
Hmm .. ne Halterung fürs Auto. Geile Sache...

also die Aldi Akkus halten eigentlich ne ganze Weile :p
 
Emus, Emus, Emus:)
Es ist so geil, die Sachen meiner Jugend mobil zu rezelebrieren. Die ganzen PSP Kiddys verstehen das "noch" :) nicht und wundern sich, warum sich der Grosse im Zugabteil für 2d Graphik und Dudelsound begeistern kann.
Wobei ich sagen muss, das die Zielgruppe nicht an der Qualität eines Handhelds kratzen kann. Die PSP ist schon ein heisses Eisen, auch wenn sie closed ist.

Desweiteren bin ich ein Sammler von Hörspielen und Hörbüchern und somit ist ein weiteres Feature für mich optimal genutzt.

Drittens freu ich mich schon auf GPE und die Breakoutbox, denn ein USB Keyboard sowie Maus würden meine Pen&Paper RPG Vorbereitungen stark verkürzen.

im Moment frage ich mich allerdings, warum ich mir eine 2GIG SD Karte gekauft habe, die pickepackevoll mit Mp3 Roms und Games ist, wenn ich eh nur noch Nethack spiele!!!??? Ich muss zu den anonymen Nethacksüchtigen!!!!
 
Back
Top