WOP und fragen


Mexx

Still Fresh
Joined
Jul 18, 2012
Messages
2
hallo bin neu hier bin beim googlen von der neuen Androidekonsole Ouya auf die pandora gestosen,
hätte ich das gewusst hätte ich mir kein 3ds gekauft nun ja Pech aber wenn die 1 ghz variante mal etwas günstiger wird dann werde ich mir diese kaufen.
1.Frage ist es möglich world of padman auf der Pandora zum laufen zu bekommen
was ist das für ein aufwand
2.wo kann man die Konsole denn mal life zu testen
3.ist es möglich mit Qemu SC flüssig zu spielen
gruß mexx
 
1. WOP könnte vllt. irgendwann mal laufen, wenn sich Leute, die Ahnung haben, daran setzen. Am besten wäre es, wenn der Programmierer selbst hilft. Quake 3 selbst soll auf der Pandora laufen.

2. auf der Gamescom

3. SC, keine Ahnung. Aber viele andere DOS Spiele.
 
hm wop die Entwickler haben sich in luft aufgelöst, ente der vater ist ausgestiegen und der rest dümpelt so vor sich her also das da jemand hilft ist unwahrscheinlich.
gamescom hm mal schauen wenn nich fahr ich nach Bayern :O
das mit dem sc würde mich interessiert aber wenn ich die videos so anschaue ruckelt das sehr stark
oder sc mit dem 64 emu müsste ja auch gehn
 
Naja, die Pandora kannst du dir bestimmt auch bei einem netten Nachbarn mit Pandora angucken, kommt nur drauf an wo du her kommst.
 
Hallo wilkommen hier im Forum.
Wenn du mit SC Starcraft meinst,hier 2 Videos mit Starcraft und Qemu ;)
[youtube]Wu5JrI1iLIk[/youtube]

und hier ein Video von mir das Mcobit hochlud als ich noch keinen Youtube Account hatte ;)
[youtube]w0gP_IvHxkc[/youtube]

und wenn du so Spiele gerne magst,hier ein Video mit Command&Conquer auf der Pandora via Qemu
[youtube]NHFr6cubsCM[/youtube]
 
Re: AW: WOP und fragen

<t>Problem von PC spielen auf dem caanoo ist das er keine Tastatur hat.<br/>
Ich glaube DosBox gab es für den Caanoo, aber das habe ich nie genutzt. ..</t>
 
Könnte sein, dass die Amigaversion über uae4all läuft. Die Mausemulation von uae4all über den Touchscreen ist zwar bestenfalls als mittelmäßig zu bezeichnen, über den Stick funktioniert es aber ganz gut. Da ich es selber noch nicht probiert habe, kann ich aber keine Garantie geben, dass Burntime auch tatsächlich funktioniert.
DosBox für den Caanoo ist wahrscheinlich selbst mit Burntime schon überfordert.
 
Back
Top