wxPython für openpandora ???


daswichtel

Still Fresh
Joined
Mar 7, 2009
Messages
57
Hallo,

hat zufällig schon jemand wxPython auf der p&|a zum laufen bekommen?
Oder gibts ein wxProgramm im PND wo man sich mal anschauen kann wie's gemacht wird.

Crosscompile per yactfeau hab ich fehlerfrei hinbekommen.
Aber ich hab nen Knoten im Hirn was PNDs angeht.

Ein pygtk beispiel würde mir auch schon weiterhelfen.

Achso wo ich dabei bin. Ich fände boa-constructor sehr geil auf der p&|a ... :) .

MfG
MK
 
Ich habe keine Ahnung von Python, aber...
Hast du dir die ganzen Anleitungen für PNDs schon einmal angeschaut, wenn das ja scheinbar dein Problem ist?
Ich meine die gäb's zu einem grossen Teil sogar auf Deutsch, sonst halt auf Englisch, ist hoffentlich kein Problem (beides in den Wikis).
 
wxpython für die pandora würde mich auch interessieren. gibts da irgend eine einfache möglichkeit das zu installieren?
 
Back
Top