xBox memory auf usb


einserbubi

Member
Joined
Dec 26, 2010
Messages
274
Hi,
ich suche einenMemory stick auf usb augang für die xBox (die alte)
Habe mir nämlich ne mod chip-Xbox gekauft und will mich ein bisschen damit beschäftigen.
Ausserdem suche ich das spezial tool um den snes aufzuschrauben (bitte keine links zu shoppingseiten.
 
kannste selberbasteln ;)
SNESbit.jpg

dremel frei!
 
Thorax said:
kannste selberbasteln ;)
SNESbit.jpg

dremel frei!
Genial danke an das einfach weg dremeln habe ich noch nie gedacht habe schon überall nach den Dingern gesucht und nur einen zu kleinen bei Conrad gefunden.
 
Ja, notfalls kannst du die SNES auf mit 2 nägeln und ner Zange aufmachen...

Was genau suchst du für xbox? Ein USB adpater für die komischen Memorie sticks? Wieso? die nimmt doch keiner! Wenn du ne gemoddete hast kannst du doch einfach über FTP die sachen draufziehn und dann auf den Memory?
 
Back
Top