Zeichenprogramm für WIZ


Kasumi89

Member
Joined
Jul 16, 2009
Messages
161
Age
35
Würde sich jemand hier für so ein programm interessieren?
Ich fände sowas ne gute Idee und es müsste den Touchscreen voll ausnutzen.
Die Farben sollten wie hier in einem Rechteckigen Kästchen so 4x8 sein also mindestens 32 Farben.
Eine Funktion zum Mischen könnte man später immernoch updaten.
 
Man könnte bestimmt grafx 2 vom GP2X porten. Fände ich auch gut.
 
Ich wollte sowas auch schon machen, aber da ich nur mit glbasic programmiere, war das nicht so leicht (weil glbasic eben eher für Spiele gedacht ist). Vielleicht setz ich mich trotzdem nochmal dran und bringe ne etwas vereinfachte Version raus.
Ich find ja eigentlich hätten gph sowas selbst einbauen sollen. Ist doch Standard wenigstens ein ganz simples Malprogramm in nem Touchscreen-Gerät zu haben, oder nicht? ^_^
 
felix330 said:
Man könnte bestimmt grafx 2 vom GP2X porten. Fände ich auch gut.
Das fänd ich auch nicht schlecht. Dort steht zwar Operating systems: all aber auf WIZ läuft es nicht auch nachdem ich es probiert hatte.
Nobiag said:
Ich wollte sowas auch schon machen, aber da ich nur mit glbasic programmiere, war das nicht so leicht (weil glbasic eben eher für Spiele gedacht ist). Vielleicht setz ich mich trotzdem nochmal dran und bringe ne etwas vereinfachte Version raus.
Ich find ja eigentlich hätten gph sowas selbst einbauen sollen. Ist doch Standard wenigstens ein ganz simples Malprogramm in nem Touchscreen-Gerät zu haben, oder nicht? ^_^
Das wäre toll wenn du da was hinbekommen könntest.
Ich finde auch das GPH nur sehr wenig für uns macht. Oder zumindest hab ich das Gefühl bekommen.
 
Back
Top