EvilDragon Administrator Staff member Joined Mar 4, 2003 Messages 29,992 Age 47 Location Ingolstadt Nov 16, 2005 #1 Bin über folgendes gestolpert: Baktinet Absolut geniale Freeware-Neuauflage von Dr. Mario - und gegeneinander macht das richtig Spaß Wenn jemand Lust hat, ein paar Spiele zu spielen - einen Server kann ich aufmachen, und mit bis zu sechs Spielern im Team macht das richtig Spaß
Bin über folgendes gestolpert: Baktinet Absolut geniale Freeware-Neuauflage von Dr. Mario - und gegeneinander macht das richtig Spaß Wenn jemand Lust hat, ein paar Spiele zu spielen - einen Server kann ich aufmachen, und mit bis zu sechs Spielern im Team macht das richtig Spaß
boeseronkel2k Active Member Staff member Joined Oct 9, 2005 Messages 985 Nov 16, 2005 #2 sieht gut aus aber beim thema singleplayer kann ich euch nen super mario world clone ans herz legen Secret Maryo Chronicles ist auch was für die gpl verfechter unter uns
sieht gut aus aber beim thema singleplayer kann ich euch nen super mario world clone ans herz legen Secret Maryo Chronicles ist auch was für die gpl verfechter unter uns
M MrsSilver Still Fresh Joined Mar 13, 2018 Messages 13 Oct 21, 2018 #3 Und? Ich denke mal, dass du es überstanden hast? Das Warten?
ingoreis Hardcore Member Staff member Joined Jan 18, 2010 Messages 8,287 Age 44 Location 49.491276,8.423518 Oct 25, 2018 #4 Ach komm das ist doch schon sehr lange her.