Zitat des Tages


infinity

Well-Known Member
Joined
Mar 11, 2011
Messages
2,533
Age
29
Location
Germany
Fangen wir mal an.

Grade eben beim Skypen mit Johnson r. sagte er als sich angeschlossene Geräte am PC verabschiedeten ''Meine Tastatur ist keine USB Maus'' :rotfl:

Postet ihr doch auch mal eure Zitate des ''Tages''
Eigentlich geht es uns um lustige Zitate, die einem das Leben versüßen.
 
Heute hat mir das Unreal Development Kit wohl das beste zitat ausgespuckt, ich hatte eigentlich vor eine Map zu speichern als das UDK unglaublich langsam wird und mir folgenen Text präsentiert:

Saving Files... maps/m3_cityscape.udk (Status:Collecting Garbage)
(Garbage bedeutet Müll)

(Zur Info das war der einzige Zeitpunkt beim Speichern wo der Fortschrittsbalken gefüllt war)
 
Es heißt immer, die BZ ist die größte Zeitung Berlins.
Ich habe das mal nachgemessen:
Es sind 58 mal 40 Zentimeter.
Platz für 80 Goldhamster – wenn sich die Tiere ruhig verhalten...
Loriot ^^
 
Ich habe noch einen der ist zwar alt aber ok.

Worum gehts: Konversation Nach der schule.
Wo: In einer Mc.Donald's Filiale in Essen.
Wann: Gegen 14:00 an einem Freitag
Genauer Standort der Personen: Getränke SB Abfüllung.
Beteiligte: 2 Mitschüler, RuneStorm und Ich.
Schüler 1 zu Schüler 2: "Hast du Eis in deiner Cola?"
Schüler 2 darauf: "Nein"
Schüler 1 wieder: "wie viel?"

RuneStorm und Ich: "*todlach*"

Ich hoffe ihr habt gelacht.
 
Auch schon uralt, aber genial:

Wo? Geburtstag von meinem Bruder.
Wer? Ich, mein Nruder, nen Kumpel von dem.

Wir hatten es von Photonen (Tut mir Leid, an den genauen Wortlaut erinnere ich mich alkoholbedingt nicht mehr), auf jeden Fall labern die da rum, und ich auf einmal: "Da hat doch was mit Physik zu tun, oder..?"
 
Ort: Parkplatz
Teilnahme: Ich, ein Typ vom Ordnungsamt
Vorgeschichte: Meine Mutter parkt immer mittels "Handyticket". Das sind Parkscheine via SMS / Anruf. Spart Geld & Arbeit.

Ich halte mit dem Auto meiner Mutter auf dem Parkplatz. Handyticket ist aktiviert.
Ein Typ vom Ordnungsamt nähert sich: "Ahh! Sie sind der junge Mann, bei dem das mit dem Handyticket immer so gut klappt!"
Ich: "Nein, nicht Mann."
Der Typ guckt mich doof an... ich raff erst 5 Sekunden später weshalb und ergänze:
"Meine Mutter parkt damit immer!"

Der arme Ordnungsamtbeamte :D Der dachte tatsächlich, dass ich verneinen wolle, ein männliches Geschöpf zu sein & hat dementsprechend verwirrt geguckt xD
 
jip :D, ebend wieder mit infinity geskyped, und wieder sone sache bei rausgekommen, was genau weis ich aber ncithmehr
 
Johnson r. said:
ich auch :D, hat die hälfte leistung.
Kann man garantiert nicht vergleichen. Ihr werdet keine ARM Prozessorstruktur haben ;D
 
nei, absolut nicht, ka was da drin ist, muss ja ein alter x86 oder so sein, aber back to topic
 
matzesu said:
Was hast du erwartet bei einer Nintendo Community?
Definitiv das Zitat des Tages.

Hach ja, Verallgemeinerung ist doch was schönes. Aber was tue ich - mit den Moderatoren kann man hier ja sowieso nicht reden.</sarkasmus>

;)
 
Wann: Heute, 22:16
wo: gp2x.de chat auf efnet
warum: Wir waren bei wortspielen angelangt (wie Zloudstärkeregelung und Zizophrenia und Zizfällig ;) kurz danach wollte zloud weil ihm heiß war im gulli baden (mein nickname fürn chat)
deshalb schrieb infinity als wortspiel:
alle bläser die noch keinen ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter ist ein tolles wortspiel
ich finde er hat recht :D
 
Johnson r. said:
Wann: Heute, 22:16
wo: gp2x.de chat auf efnet
warum: Wir waren bei wortspielen angelangt (wie Zloudstärkeregelung und Zizophrenia und Zizfällig ;) kurz danach wollte zloud weil ihm heiß war im gulli baden (mein nickname fürn chat)
deshalb schrieb infinity als wortspiel:
alle bläser die noch keinen ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter ist ein tolles wortspiel
ich finde er hat recht :D
Ist uralt.
Hat meine Musiklehrerin schon gerissen... bei einer Aufführung in unserer Kirche :lol:
 
Na, lass mich doch.
War doch eins!:)

Aber dass das eine Musiklehrerin macht hat was:)
 
Screeny said:
Johnson r. said:
Wann: Heute, 22:16
wo: gp2x.de chat auf efnet
warum: Wir waren bei wortspielen angelangt (wie Zloudstärkeregelung und Zizophrenia und Zizfällig ;) kurz danach wollte zloud weil ihm heiß war im gulli baden (mein nickname fürn chat)
deshalb schrieb infinity als wortspiel:
alle bläser die noch keinen ständer haben gehen jetzt hoch und holen sich einen runter ist ein tolles wortspiel
ich finde er hat recht :D
Ist uralt.
Hat meine Musiklehrerin schon gerissen... bei einer Aufführung in unserer Kirche :lol:

Frau Scheiba?
 
Back
Top