Zitat des Tages


<Ziz> Ist dann fast wieder ein Glaubenskrieg. mySQL gegen PG, OpenGL vs. Direct3D, Windows vs. Linux, Unterwäsche vs. Freiheit, etc. <Horazont> Ziz: der letzte punkt ist... interessant^^
 
Windows vs. Linux ist doch einfach.. da kann nur Linux bei rum kommen, viel interessanter ist Windows vs. MacOS X-(
 
ne, das witzige war nicht das thema sondern der vefasser, das ist nämlich aus german-bash geklaut!
 
Hey, ich hab daran alle Rechte und verbiete mit dem neuen Leistungsschutzrechtentwurf die Verwendung. :>
 
"Die Befürworter moderner Formen des Zusammenlebens wie Gruppenehe, Partnertausch, Gruppensex etc,. versuchen, soweit ich das sehen kann, nur ihre Schwierigkeiten in der Liebe zu umgehen, indem sie die Langeweile mit ständig neuen Stimuli bekämpfen und die Zahl der Partner erhöhen, statt einen wirklich zu lieben."

Erich Fromm "Haben und Sein"
 
Natürlich.

Deshalb hat ein angesehener Mann im Orient eben auch mehrere Frauen.
 
it’s pointless trying to be clever trying to outwit the hacker, all you really need to succeed in this industry is good marketing that outwits the customers
--Robert Graham
 
Das Bankensystem ist ein zu hoch gestapeltes Kartenhaus, gestapelt von Hochstaplern.
-der kaiser-
kaiser-sahin said:
"Wer nicht hat, der will noch nicht"
-meiner einer-
Wer nicht will, der hat zuviel ;)
-der kaiser-
 
Die reinste Form des Wahnsinns ist es,
alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen,
dass sich etwas ändert.


Albert Einstein
 
"Freunde sind wie Bäume. Wenn man sie unten mit der Kettensäge durchschneidet, fallen sie um."

- Unbekannt, 1996
 
"Freunde sind wie Schnee: Wenn man raufpinkelt, verschwinden sie."
 
Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es praktisch überhaupt keinen gesunden Menschen mehr gibt.
(Aldous Huxley)


Die gesündesten Menschen sind auffälligerweise meist jene, die nicht zu Ärzten gehen und keine Chemie einwerfen, nicht wahr?
 
In nicht seltenen Fällen sind diese Menschen dann aber auf einmal tot.
Aber ich muss dir Recht geben, oftmals ist man mit pflanzlicher Medizin und einem Arzt der darum und andere Heilmethoden weis um längen besser dran. So verzichte ich in den meisten Fällen auf den Chemiekram, außgenommen sind schwerere Sachen wo es dann zb nicht mehr ohne ne Schmerztablette für mich tragbar ist.
 
"Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien."

Andy Möller 1992 auf die Frage, wo er sich vorstellen kann, nächstes Jahr zu spielen.
Er bestreitet aber bis heute, das so gesagt zu haben.
 
Bei dem Spruch muss ich immer wider an das Känguru Manifest denken, geiles Buch
 
Back
Top