zx-81 portiert drei Emulatoren von der PSP auf den gp2x!


So, hab das Ding mal durchgestet... Läuft gut und schnell, aber der Sound ist zu schnell, scheint auf NTSC zu laufen. Allerdings reagiert dieser nicht auf auf die PAL Einstellung in den Settings.

Kann das jemand verifizieren?

Gruss
Volker
 
Ich fand fmsx auch ned schlecht! :) ..... tolle Metal Gear Sessions hab' ich da hingelegt :oops: ......
Aber den müsste ich fast auch mal testen.
@topic: Aah, endlich ist die PSP auch zu was nütze :lol:

greetz,
Käse
 
Speed ist gut. Bei F1-Spirit hab ich auf 240 Übertaktet... Aber wie gesagt, der Sound is scheisse... :)

Läuft mit NTSC anstatt PAL... Das wird das Problem sein.

GRuss
Volker
 
Der Typ scheints echt drauf zu haben.
Ich kenne diese ganzen emulierten Systeme allerdings nur vom Hörensagen, scheine aber wohl immer noch ne Fangemeinde zu haben. :)
Dieser MSX, war das nicht der Rechner, auf dem zuerst Metal Slug erschien? Sogar lange vor dem NES und noch länger vor der Playstation. Früher dachte ich wie die Meißten, dass der PSX-Titel der erste war, aber da hab ich mich gewaltig geirrt. ^_^
 
MetalSlug weis ich nicht. Aber Konami hat 1986 Metalgear rausgebracht, der Urvater von Metalgear Solid... :)

Auch Klasse sind F1-Spirit, Knightmare, Maze of Galious, Nemesis, Parodius, Antarktik Adventure, Penguin Adventure... Alles Konamigames. Das Anschauen lohnt sich...

Gruss
Volker
 
Hmja, ganz gewaltig: mslug erschien 1996 für Neo Geo MVS, also für Spielhallen, danach auch für die Heimkonsolenversion des Neo Geo ;)
 
LoneGunMan said:
MetalSlug weis ich nicht. Aber Konami hat 1986 Metalgear rausgebracht, der Urvater von Metalgear Solid... :)

Auch Klasse sind F1-Spirit, Knightmare, Maze of Galious, Nemesis, Parodius, Antarktik Adventure, Penguin Adventure... Alles Konamigames. Das Anschauen lohnt sich...

Gruss
Volker

NATÜRLICH meinte ich Metal Gear! :lol: SORRY! Ich hab echt zuviel Neo.Geo gespielt, da verschreibt man sich schon mal :)
 
Was ich nicht verstehe ist... :twisted:
Gab es nicht schon einen MSX emu für den GP2x.
Mit dem kamm ich nicht klar. Hab es nicht geschaft ein spiel zu starten.
Wusste halt nicht wie das geht. :p
Ist der jetzt besser oder schneller als der alte.
 
MSX müsste ich hier noch einige Spiele rumfliegen haben, sollte ich vielleicht mal wieder spielen. Auf den GP2X werden dies wohl nicht schaffen, dafür fehlt mir die technischen Ausstattung, vielleicht kann man die ja irgendwie auf Kassette kopieren und dann per Soundkarte einspielen :D
 
Hätte da noch 'ne Frage, weil ich zur Zeit nicht zum Testen komme:
Spielt der Thomson-emu eigentlich nur TO7 Spiele ab??
Denn es gab ja noch die Modelle MO5/6 (waren glaub' ich davor) und TO8, der Nachfolger. Würde mich interessieren, ob die auch unterstützt werden, denn machbar ist es, meine ich, schon. :roll:

Gruß,
Käse
 
Hm, also der MSX-Emu hinterlässt bei mir nen Zwiespältigen Eindruck...

Sound is nicht accurat... Ausserdem ist die Stickkontrolle nicht ok... Diagonal geht nicht...

Gruss
Volker
 
Back
Top