1. Dezember ...

wie findet ihr das es so spät kommt

  • ich kann warten.

    Votes: 0 0.0%
  • das ist echt scheiße

    Votes: 0 0.0%
  • hauptsache am ende mit emus

    Votes: 0 0.0%

  • Total voters
    0

Feri

Still Fresh
Joined
Nov 3, 2005
Messages
18
ja es ist offiziell... diesen Monat kommt es nicht mehr...

http://www.gpx2.com/support/support_sugest_view.asp?indexNo=2230&page=1&bunho=1678&part=01&chk=&direc=

Hello,
We decided to delay the release day of GP2X to 1 Dec 2005 Due to development of Snes and nes emu. We want to make sure that 100% snes , nes emulators will be available on launch....
Thanks.
 
Gibt es nicht die Möglichkeit, alle drei Punkte anzukeuzen?

Der erste sollte dann natürlich lauten: "Ich muss eben warten"

Und der dritte ist eher zur Beruhigung. Ich könnte mit dem gp2x sogar ganz ohne Spiele genug anstellen, dass ich nicht auf eine bestimmte Emu warten müsste :-(

EDIT: Dieses Posting auf gp2x.com scheint ein Fake gewesen zu sein.
Alle sind entsetzt und GPH hat das Posting, das als "Admin" statt "admin" geschrieben wurde, dementiert und das Posting selbst gelöscht.

und: "snes on lauch will be 99% playable."

BTW: Findet Ihr das Forensystem bei GPH (wenn man das überhaupt als solches bezeichnen kann) nicht auch fürchterlich??
 
Lasst euch doch nicht verarschen ...

Die Emu Geschichte hat mit GPH und deren Versandterminen rein garnichts zu tun.

Gönnen wir demjenigen dem Spass -_-
 
Immer genauer hinguggen:

Wenns von Admin ist (mit großem A), ist es Fake, wenns von admin ist (mit kleinem a), ist es echt.

Ausserdem: Verlasst Euch drauf, daß ich sowas VOR einem öffentlichen Announcement weiss.
 
@ED:

Dann sollen die doch Admin, admin, Administrator, Sysadmin usw. für den normalen Benutzer komplett sperren!?

Wie gesagt, die Software für dieses Forumsystem ist IMHO etwas ... na ja.
 
zumindest die koreanische ist neu
http://www.gp2x.co.kr/

hat ein paar fehler bei mir mit firefox, ausserdem seltsam dass die den weißen auf die startseite geben wenn sie nur schwarze haben zur Zeit
 
wahwah said:
zumindest die koreanische ist neu
http://www.gp2x.co.kr/

hat ein paar fehler bei mir mit firefox, ausserdem seltsam dass die den weißen auf die startseite geben wenn sie nur schwarze haben zur Zeit

Diese merkwürdige Forensoftware haben sie aber beibehalten - ich versteh einfach nicht, warum die nicht nen ordentliches Forensystem installieren oder einfach GP32X verlinken...
 
boah... toll mich so schocken! Nach der ganzen Verschieberei glaube ich schon alles :ph34r: -hätte mich aber arg gewundert, ein emu update können sie später auch nachreichen, das verhindert ja keine auslieferung...

Naja egal, das mit dem ähm 6.(?) November auslieferung -> bis mitte November hat jeder seinen gilt ja noch oder?
 
Es war der 11. November, bei dem es von GPH weg geht und so der 15., bis es bei mir ist.

Kann aber auch vorher noch passieren - aber da will ich keine offiziellen Aussagen mehr geben :)
 
Also besteht doch noch der Hauch einer Chance, dass der VOR dem 11. verschickt wird?!
Schön, aber im Grunde ist der 11.11. auch nicht mehr so weit weg.
Wie in einem anderem Thread gesagt wurde, wären vorher Infos über die alternativen Taschen nicht schlecht...
 
Über die alternativen Taschen kann ich wenig zu sagen - denn um die kümmert sich craig, und er hat momentan noch alle Händer voll zu tun, GPH in den Arsch zu treten, schneller zu liefern :)

Also werde ich da vorher leider nichts machen können :/
 
EvilDragon said:
Es war der 11. November, bei dem es von GPH weg geht und so der 15., bis es bei mir ist.

Ja hab später noch gelesen(war ne zeitlang nicht online), dass sie es nochmal vom 4. November auf den 11. verschoben haben :(

Hoffentlich ist das dann mal die letzte Verschiebung :huh:
 
Ist zwar nichts sicheres, aber ich zitiere mal eben craigix aus dem GP32x Forum:
We might have to update the firmware on them all, if so its going to take a few more days.
Essentially I want to make sure the units are working 100% and everything goes smooth. So If I have to add on a couple more days I will.
You will all have them this month no matter when you order, so its all cool.
Quelle: http://www.gp32x.com/board/index.php?showtopic=21751&st=0

:x :x :x
 
Hmmmm,wäre natürlich scheiße...aber vorgestern.....hat mir ein Kumpel.....ne PSP aus Japan mitgebracht....nur 150 Euro......hihi....so geil...werde...GpX2 Bestellung storni.....NEIN! Ich freu mich natürlich trotzdem auf mein neues Konsölchen :oops:
 
Ich glaub an kein Releasdatum mehr. Erst wenn ich den Karton in meinen Händen halte kann ich sicher sein, dass er da is. :D

Das geht mir total auf den Senkel, dass in Japan die ganze Elektronik viel günstiger ist. Und dann wundern die sich, warum in Japan so viel von dem Zeug verkauft wird. :roll:
 
es gibt schon ein grund wieso die sachen in japan billiger sind ;) wenn die leute weniger geld haben können sie auch weniger nachfragen, also sinkt der preis
 
Back
Top