2. [CONNECTED] in Halstenbek vom 27. bis 28. November


remaxx

Still Fresh
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Guten Abend, liebe Fangemeinde des norddeutschen retrocomputing !

Wieder einmal ist es soweit und die 2. [CONNECTED] geht Ende November bzw. am letzten Wochenende des Novembermonats an den Start.
Viele werden sicherlich die Location schon gesehen haben ( als Gast oder Member ), aber für all diejenigen, die noch nicht bei uns zu Besuch waren ( schämt euch ;) ), hier noch einmal eine kurze Beschreibung der Location und des Geschehens:

Die Räumlichkeit bietet nicht nur für mindestens 50 bis 60 Leuten / Usern Platz ( Stühle & Tische stehen bereit ) , sondern verfügt auch über eine vollausgestatte Küche ( Tiefkühlschrank , Kühlschrank , Mikrowelle , Kaffeemaschine usw...usf..) , einer 700 Watt HiFi - Diskoanlage ( 6 Boxen + Mixer und per PC befeuert ) , einer vollautomatischen fetten Beamerleinwand und den dazupassenden Beamer sowie einer richtig schönen Lounge Ecke , Schlafmöglichkeiten und Wlan - Anschluß ( 16.000 ). Hardware sowie Verpflegung und evtl. Ratztüten bringt jeder mit , wie er möchte. Desweiteren gibt es noch massig Möglichkeiten auf Pizza- und/oder Dönerlieferanten zurückgreifen zu können.....ihr wißt schon , für den kleinen Hunger zwischendurch ! Ich möchte nur nochmal kurz darauf hinweisen , daß die Miete des Raumes nicht ganz unerheblich ist und somit ein kleiner Obolus von 2€ pro Tag nicht allzuviel sein sollten !?

Start: Samstag , der 27.Novemer ab 14 Uhr
Ende: Sonntag , der 28.November um ca. 16 oder 17 Uhr
Eintritt: Pro Tag 2€
Adresse: A23 - 25469 Halstenbek - Neuer Weg 51

Das ist KEIN reines gaming event , sondern geht neben dem zocken auch ums löten , schrauben , fachsimpeln , treffen , coden , das eine oder andere Schnäppchen machen , einrichten , vermitteln von Fachwissen , Demos glotzen ( bei der Anlage Pflicht ! )...usw...usf...
Die CONN hat einfach den Zweck und Sinn allenmöglichen Consoleros, Arcadefetis, retrocomputing-verrückten, nerds, geeks, whatever ein "Heim" und einfach ein schönes Wochenende zu bieten.

Wer sich Bilder von der 1. CONN anschauen möchte, schaut mal auf unsere HP -> http://www.homecomputerworld.de
Dort kostenlos reggen und genießen !


Gruß remaxx

-- Sonntag 17. Oktober 2010, 17:28 --

Zwecks Übersichtlichkeit, haue ich hier ins 2. post mal die bisherige Teilnehmerliste:

- Kratznagel
- Daffy
- Lt. Dan
- JMP$FCE2
- Fantomas
- Sheltem
- neuRomancer
- thedoc
- wrampi
- Scorp.ius
- jan711
- klaptra
- schattenmeister
- Wolle
- Monty
- Bitcounter
- Starscream
- CrazyIceCap
- Nase
- Screeny

Btw: Die Freds bezüglich der Veranstaltungsdiskussion laufen im allgemein bekannten Forum64 ab !
Hier -> 2. CONN

Gruß remaxx
 

Screeny

Member
Joined
Oct 14, 2008
Messages
4,045
Age
29
Location
Bingen, Germany
Website
www.pandoratoday.de
Melde mich einfach mal an. Weiß zwar noch nicht, ob da vielleicht was zwischen kommt, aber das ja nach MiniBreakpoint klingt, bin ich dabei :D

Alte Hardware kann ich leider nicht mitbringen, da die Anreise sich wohl schwer erweisen wird (Zug...). Würde als nur mit Laptop & Pandora anreisen, falls das Okay wäre. (Und Schlafzeugs halt..)
Gibts ein Mindestalter? :juhu:
 

remaxx

Still Fresh
Joined
Dec 4, 2009
Messages
286
Location
Germany
Website
www.ti-99.de
Hi Screeny ! ^_^
Du bist natürlich herzlichst eingeladen und ein Mindestalter "in dem Sinne" haben wir eigentlich nicht. Unser Jüngster bei der 1.CONN war gerade einmal 13 Jahre alt, der Älteste so um die 44 Jahre und der Durchschnitt liegt geschätzt wohl so um die 28 ! ;)
Die Bilder auf unserer HP geben eigentlich nur ein ungefähres Bild der Veranstaltung ab....da muß man schon dabei sein, um mitreden zu können *lol* :-D War wirklich lustig, informativ, spaßig usw....
Ich setz dich mal mit auf die Liste
Viel HW ist nicht Pflicht...bring einfach dich, gute Laune, Getränke und Futteralien mit. Alles Weitere findet sich schon !

Gruß remaxx

-- Montag 25. Oktober 2010, 16:29 --

Mitgliederupdate vom 25.10.2010:

- Kratznagel
- Daffy + Freundin
- Lt. Dan
- JMP$FCE2
- Fantomas
- Sheltem
- neuRomancer
- thedoc
- wrampi
- Scorp.ius
- jan711
- klaptra
- schattenmeister
- Wolle
- Monty
- Bitcounter
- Starscream
- CrazyIceCap
- Yellow man
- Nase
- Screeny
- Gerox
- Vossi + Kollege
- Dementor
- Lazarr
- Adrian
- Pinhead
- gunaTM + Freundin
- bunsen
- Thorsten G. (?)

Gruß remaxx
 
Top