5 EUR pro Caanoo an notaz!


RDE said:
swonic said:
warum gibt es im shop einen Pandora Entwickler-Fundus aber keinen Caanoo Entwickler-Fundus ?
Vermutlich weil es noch mehr Arbeit wäre, und ED von einem solchen Fundus deutlich weniger hat als von einem Pandora-Fundus. Schließlich hängt ein wesentlicher Bestandteil seiner finanziellen Existenz am Pandora-Projekt.
Ich denke der Fundus geht an Entwickler wie notaz nicht in die Tilgung der Pandoraschulden?
 
Die Rechnung ist recht Simpel.

Mehr Apps für die Pandora = höhere Attraktivität der Pandora = Höhere Chance des Absatzes = Mehr Umsatz.

Und da ED möglichst viele Pandoras verkaufen muss um seine Liquidität aufrecht zu erhalten, liegt die Sache wohl auf der Hand.

Wenn ich richtig informiert bin ist ed nur Reseller für Caanoo's und nicht direkt involviert wie bei der Pandora.
 
taake said:
Die Rechnung ist recht Simpel.

Mehr Apps für die Pandora = höhere Attraktivität der Pandora = Höhere Chance des Absatzes = Mehr Umsatz.

Und da ED möglichst viele Pandoras verkaufen muss um seine Liquidität aufrecht zu erhalten, liegt die Sache wohl auf der Hand.

Wenn ich richtig informiert bin ist ed nur Reseller für Caanoo's und nicht direkt involviert wie bei der Pandora.

Nur vergisst Du dabei leider, dass ich mehr Anfragen als Pandoras habe... eine erhöhte Attraktivität würde den Umsatz im Moment nicht steigern.
Da müssen wir erst die Vorbestellungen durchhaben.
 
EvilDragon said:
Nur vergisst Du dabei leider, dass ich mehr Anfragen als Pandoras habe... eine erhöhte Attraktivität würde den Umsatz im Moment nicht steigern.
Da müssen wir erst die Vorbestellungen durchhaben.
Naja, ist doch ganz gut so, damit das ganze mal ein gutes Ende findet oder nicht? ;)
 
swonic said:
warum gibt es im shop einen Pandora Entwickler-Fundus aber keinen Caanoo Entwickler-Fundus ?

Ich glaube das das relativ egal ist. Entwickler wie notaz schreiben soweit wie ich das mitbekommen haben ja für mehrere Systeme.
 
Back
Top