Abschied (ich bin nicht mehr dabei)


Ziz said:
Ich verstehe wirklich nicht, warum man sich aufregt. Jeder kann sein Geld wiederhaben, wenn er nicht mehr hinter dieser Communityleistung steht.

Ja, aber das ist doch das Unfaire. Klar kann man sein Geld wieder haben. Aber die Leute haben bestellt um eine Pandora zu bekommen und nicht ihr Geld. Uns die haben vorbestellt um die ersten zu sein und das Projekt zu unterstützen. Und jetzt kommt ein neureiches Muttersöhnchen dahergelaufen und kauft sie sich. Ätschibätsch liebe Vorbesteller. Hättet keine 2 Jahre warten müssen sondern auch nur den Zeitpunkt jetzt abpassen und genug Geld haben. Übrigens: Durch die ganzen Premiums haben sich die normalen Auslieferungen inzwischen um mehrere Wochen verschoben. Das ist nicht ok.

@Johnson r.: Bitte unterlasse es anderen Leuten eine Straftat(Rufmord) zu unterstellen. Das kan böse enden.

Gruß
DerJochen
 
Ich könnte ja jetzt schon wieder.
Aber: Bitte die Trolle nicht noch füttern, die sind schon total überfressen an Geiz und Neid.

Achso, Jochen!
Du tangierst mich peripher.
 
nep, auch ich habe mir dazu gedanken gemacht, und sie geäußert :D
Du tangierst mich peripher.

+1
(und du erinnerst mich daran was ich letztens googlen wollte :D )
 
ich weis was es heißt, das brauch ich nicht googlen, ich wollte nur rausfinden wie es geschrieben wird ;)
 
Was Jason du musst sowas googlen?
Du bisst echt so ein Evolutionsschwänzer:)
(war nur ein Beispiel was ich sonnst so an Beleidigungen kenne nichts gegen dich persönlich:))
Aber der Evolutionsschwänzer ist doch genial oder?
MfG: Pascal
 
Johnson r. said:
oh ja, das muss man sich merken :D
Willste nochmehr?
Ich habe im Kunstunterricht mal alles aufgeschrieben was mir so zugeflogen ist als ich mich in der Klasse umgesehen habe. :)
Z.b. Unsozialisiertes Wesen der Evolution.
Es geht aber noch besser.

So jetzt ist aber genug OffTopiced.
 
Matze, kannste den jetzt nicht endlich bannen? Ein Fake-Account, den er ja nun selbst zugegeben hat verstößt doch gegen die Regeln. Schmeißt den B****** endlich raus und dann ist Ruhe...
 
Becks87 said:
Matze, kannste den jetzt nicht endlich bannen? Ein Fake-Account, den er ja nun selbst zugegeben hat verstößt doch gegen die Regeln. Schmeißt den B****** endlich raus und dann ist Ruhe...
Würde ich so unterschreiben.
 
Naja eigentlich ging es ja um noch einen anderen Account, aber ich bin mir sicher, dass er auch dahinter steckt. Bei dem maxim Account hätte ich es nicht unbedingt gedacht aber es war auch Jochen den ich in der PM gemeint habe ;-) Wir brauchen hier noch einen Popcorn Smiley, ist ja ganz großes Kino hier :)
Infinity said:
Johnson r. said:
he becks! ich hatte recht!
Womit?

Ach wir hatten ein kleines Gespräch gestern über den ein oder anderen Beitrag hier im Forum ;)
 
Ich hab das heute wie gesagt, nicht richtig mitbekommen, und es gibt ja noch ein paar mehr Mods, die Entscheidung liegt eigendlich bei EvilDragon, aber der ist scheinbar doch nicht so Evil wie sein Nickname vermuten lässt...
Ich hab heute überhaupt keinen Überblick weil ich so lange auf der Arbeit war, und ich bin ja nicht der einzige Mod hier..

Und die IP von derJochen sagt nicht viel aus, da die sich öfters Ändert..
 
matzesu said:
Ich hab das heute wie gesagt, nicht richtig mitbekommen, und es gibt ja noch ein paar mehr Mods, die Entscheidung liegt eigendlich bei EvilDragon, aber der ist scheinbar doch nicht so Evil wie sein Nickname vermuten lässt...
Ich hab heute überhaupt keinen Überblick weil ich so lange auf der Arbeit war, und ich bin ja nicht der einzige Mod hier..

Und die IP von derJochen sagt nicht viel aus, da die sich öfters Ändert..
Wir brauchen noch mehr Mods die sich nur mit sowas beschäftigen, also zum Beispiel unangemessene Kommentare entfernen oder sowas.

Ist meine Meinung, obwohl das seit Anfang das Jahres der erste Troll ist.
 
matzesu said:
Ich hab das heute wie gesagt, nicht richtig mitbekommen, und es gibt ja noch ein paar mehr Mods, die Entscheidung liegt eigendlich bei EvilDragon, aber der ist scheinbar doch nicht so Evil wie sein Nickname vermuten lässt...
Ich hab heute überhaupt keinen Überblick weil ich so lange auf der Arbeit war, und ich bin ja nicht der einzige Mod hier..

Und die IP von derJochen sagt nicht viel aus, da die sich öfters Ändert..

Er hat ja aber als "Fennias Maxim" mit "DerJochen" unterschrieben, schau mal ein paar Posts weiter oben. Also den Regelverstoß selbst zugegeben. Da brauchts doch keine IP mehr.
Infinity said:
Und zu meiner Frage:
Ah ok geht mich also nichts weiter an ich dacht das währe was lustiges.

Ach du weißt doch nun alles ^^ Ging halt um diese bestimmten User die hier eigentlich nur Streit suchen und we dahinter stecken könnte. Und beim Fennias Blödsinn hatte der Johnson halt den richtigen Riecher ;)
 
Back
Top