Abschied (ich bin nicht mehr dabei)


Wir haben doch ein Menge Mods, vieleicht sogar mehr als alle anderen Foren, das problem ist nur wenn ich jetzt denJochen banne, dann werden seine Hasstiraden auf anderen Seiten überhaupt kein Ende mehr nehmen, da bedarf es überlegtem Handeln, und dafür bin ich heute nicht mehr so geeignet..
 
matzesu said:
Wir haben doch ein Menge Mods, vieleicht sogar mehr als alle anderen Foren, das problem ist nur wenn ich jetzt denJochen banne, dann werden seine Hasstiraden auf anderen Seiten überhaupt kein Ende mehr nehmen, da bedarf es überlegtem Handeln, und dafür bin ich heute nicht mehr so geeignet..
Na dann ist ja gut.
Wenn jemand handelt.
Und gute Nacht Matzesu, dann kannst du ihn ja morgen ganz überlegt bannen.
 
jup, ich verlink die gerne, auch in foren ohne smileys, und da viele von denen da nicht bei uns sind setzte ich sie auch hier ein
 
bei mir wird das immer automatisch in das letzte eingebaut, auch wenn ich ab und zu mal über nen doppelpost froh wäre
 
Becks87 said:
Infinity, benutz mal bitte den edit-button und poste nicht immer doppelt.
Ja mache ich gerne aber bei Zitaten geht das auf dem iPhone mit TapTalk app. nicht sorry:-(
 
Becks87 said:
Er hat ja aber als "Fennias Maxim" mit "DerJochen" unterschrieben, schau mal ein paar Posts weiter oben. Also den Regelverstoß selbst zugegeben. Da brauchts doch keine IP mehr.

Wer sagt Dir, daß da wirklich dasJochen dahintersteckt?
Fennias hat sich hier schon häufiger als penetranter Kritiker des Premium- Modells hervorgetan - aber er hat einen ganz anderen Stil als dasJochen.

Dazu kommt, daß dasJochen die Premium- Geschichte offenbar erst seit Kurzem kennt.
Und Fennias ist schon lange aktiv - fast vier Jahre - da gabs das Pandora- Projekt nichtmal.

Wenn Fennias also nicht aus einer dummen Laune heraus sein PW an dasJochen gegeben hat, kanns auch ein besonders blöder Scherz von Fennias gewesen sein.

In jedem Fall bringt das Sperren von Acc dasJochen nix, wenn dasJochen auch das PW von Fennias hat.
 
Becks87 said:
Er hat ja aber als "Fennias Maxim" mit "DerJochen" unterschrieben, schau mal ein paar Posts weiter oben.

:lol: :rotfl: :lol:

Ich wollte einfach mal sehen wie viele drauf einsteigen und sofort "Bann" rufen...
Infinity said:
Wir brauchen noch mehr Mods die sich nur mit sowas beschäftigen, also zum Beispiel unangemessene Kommentare entfernen oder sowas.

Dann fangen wir mit deinen Spam-Kommentaren wie "Viel Spass." und "Finde ich auch." etc. gleich mal an? Und wann ist ein Kommentar unangemessen?
Wenn er beleidigt? Oder die Pandora kritisiert?
 
espiritu_protector said:
Wer sagt Dir, daß da wirklich dasJochen dahintersteckt?
Fennias hat sich hier schon häufiger als penetranter Kritiker des Premium- Modells hervorgetan - aber er hat einen ganz anderen Stil als dasJochen.

Dazu kommt, daß dasJochen die Premium- Geschichte offenbar erst seit Kurzem kennt.
Und Fennias ist schon lange aktiv - fast vier Jahre - da gabs das Pandora- Projekt nichtmal.

Wenn Fennias also nicht aus einer dummen Laune heraus sein PW an dasJochen gegeben hat, kanns auch ein besonders blöder Scherz von Fennias gewesen sein.

In jedem Fall bringt das Sperren von Acc dasJochen nix, wenn dasJochen auch das PW von Fennias hat.

Ach du, Stile ändern sich schnell. DerJochen hatte hier doch schon diverse Accounts. An einen Scherz glaube ich da weniger.
 
Bei Beleidigungen ja.
Und wenn ich jemandem viel Spaß wünsche ist das meine Sache ich habe auch viel spass drann.
Und jetzt?
 
Glaubt mir, es gibt leute die sind genial darin sich zu verstellen, bzw leute die wenn sie den acc wechseln andere menschen sind. ne freundin zb hat darin meisterschaft erlangt. auch ich bin nicht ganz schlecht drin
 
Wa, ich bin echt wütend :/ Diese ***** hat einfach nicht begriffen worum es geht. Ed kämpft jeden Tag dafür, dass er mit diesem Projekt nicht pleite geht und die Pandoras endlich an alle Kunden ausgeliefert werden können, und da kommt so ein ******** und meint er müsse dieses Projekt schlecht machen. X-(
Ist dieser Jochen der selbe Kerl wie hier? Einfach wunderbar. Selbst Hehlerware verticken und dann andere schlecht machen. Ich könnt kotzen :no:

:grrr:
 
Das Thema Jochen hab ich im Modbereich wieder mit einem Beitrag angesprochen, wir müssen uns erst beraten was wir da machen, ich glaube auch nicht das derJochen = Fenius Maxim ist, dann hätte derJochen diesen Doppelakount ja schon seit 2007..
 
Für den persönlichen Kram nutzt bitte PMs oder Offtopic Threads. Die letzten 30 Beiträge hatten nichts wirklich mehr mit dem Thema zu tun. Lasst euch nicht von Leuten ärgern, die nicht in vernünftiger Art und Weise argumentieren können. :no:
 
könnte das einer abkoppeln, und mit dem anderen getrolle zusammenpacken? hier stört das wirklich
 
Normalerweise poste ich hier ja net oft, hab ja nur nen :wiz: ^^
Als fleißiger Leser erlaube ich mir trotzdem mal einen Kommentar:

Bzgl. der Premiums:
Hätte Craig von Anfang an gesagt sie würden aufgrund von Liquiditätsproblemen notwendig, hätten sich glaube ich wenige beschwert! Phrasen wie "schnellere Produktion", die sich im nachhinein nicht bewahrheiten, untergraben leider seine Glaubwürdigkeit (und die des Projektes). Unterm Strich würde ich Craig als fleischgewordenes Kommunikationsdesaster bezeichnen. In Sachen Außendarstellung kein Vergleich zu ED, der glaubhaft, ehrlich und offen herüberkommt.

Was nun aber jemanden wie Dich, DerJochen, reitet ist mir absolut ein Rätsel.
Die kruden, destruktiven und diffarmierenden Auswürfe deines Egos müssen eine Ursache haben. Dieser solltest Du, im eigenen Interesse, einmal Deine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen. Anstelle dessen miemst Du den Apostel für Knut, Pandorabesteller, or whatsoever, und man fragt sich als neutraler Beobachter welche Intention wohl dahinter stehen mag. Die Rückschlüsse, die dies auf deine Persönlichkeit zulässt spare ich mir hier, denn selbstgelerntes ist am besten ;)
Bei Menschen mit deiner Negativität kommt mir die Galle hoch, weshalb du dich glücklich schätzen kannst mir nicht im real-life zu begegnen. Letztlich kannst du dir ja doch bloß selber helfen, aber ich schätze das willst du garnicht, weil es einfacher ist auf Andere zu zeigen.
In diesem Sinne, willkommen auf meiner Ignore-List.
 
Back
Top