Akku Lader


Wes Vampire

Member
Joined
Nov 4, 2005
Messages
142
Age
41
Location
Sittard, Limburg, Netherlands
Website
Visit site
Hallo Frunde,

Den lezte paar Tagen hätte ich etwas komisch bemerkt.
Mein Batterien wolten nicht lange mitgehen....
Schade dachte ich...
Ich habe etwas neue Batterien gekauft ( 4x GP 2500 ).
Aber, nach einzige malen den Batterien heraufgeladen zu habe bekamten diese auch sehr schnell leer.
Heute habe ich etwas einkaufen getan beim Aldi, und habe dort ein Akkulader gesehen ( mit 4 x Topcraft 2300 Batterien. ) für € 25,-.
Den habe ich gekauft, und in ein Stunde hat den Topcraft TCC2000 mein batterien aufgeladen ( Super dachte ich ).
Jezt drehe ich den SQUIDGE SNES auf 200 Mhz ( für 2 Stunde ) und habe den Gp2x momentan im Pause.
Läuft nog immer :D:D.
So ich denke das es SEHR wichtig ist ein nette ladegerat zu kaufen ( ja ok ich denke nicht das den von Tocraft den beste auf den Market ist, aber doch... Sehr nett :).
Wolte ich ihr gerne mitteilen.
btw: den Topcraft Akkus sind ja richtig Super ( € 6.98 :S:S:S ) kein geld für solche Batterien.
Bis Bald.

Mfg,

Wes
 
...ach was soll ich noch schreiben dazu... :)
lest meine Posts im Forum zu Akkus und Ladegeräten. :lol:
 
@Hagbard: *lach* ist doch nicht so schlimm .. hab letztens mal aus spass die ganzen normalen Batterien getestet (Energizer, Varta Universal, Varta Longlife, Varta Maxitech, Varta Photo, Aldi Batts(noname), Norma Batterien(noname), und Panasonic special


naja was soll ich sagen ... Aldi und Norma Batterien sind extrem schnell leer .. eigentlich nur zum Musikhören geeignet selbst da laufen die mit ausgeschaltetem Display nur ca. 1Stunde 40Min

Energizer, Varta Universal, Varta Longlife halten bei gngeo@275MHz und KOF2003 ca. 2Stunden 10Minuten beim Musikplayer mit ausgeschaltetem Display über 2Stunden 30Minuten.

Am Bestem kamen die Varta Maxitech und vor allem die Panasonic und die Varta Photo Batts weg ... die hielten bei gngeo über 3Stunden (Varta Photo) beim Musicplayer kamen die Varta Photo auf 3Stunden 35Minuten (was meiner Meinung für Standard Batterien im gp2x echt supi ist).


Naja .. was sagt uns das Batterien kaufen ist doof und Geldverschwendung/Umweltverschmutzung da selbst meine billig Cellcon Akkus (2500mAh) vieeeeel länger halten..... aber wenn Batterien dann Alkaline oder am besten Photozellen.....


mfg
tom
 
Back
Top