Aktueller Status - Infos zum GP2x Wiz & Zubehör


Ist schon ein interessanter Werdegang eines handheld. Erst wird ein nicht gerad perfektes Multimediagerät entwickelt, dann verbessert auf den Stand, den es hätte von Anfang an haben sollen, dann wird ein stärkerer Nachfolger rausgebracht, dieser "verschmilzt" später mit dem Vorgänger zu einem reinen Lern-Gerät das mehr Erfolg hat als die anderen Geräte und welches später wieder als Multimedia handheld für alle vermarktet wird, huii...
Ich find die Idee gut, den F300 auch den normalsterblichen zugänglich zu machen, die alte GP2X Software läuft sicher auch ganz gut auf dem F300, WIZ Software kann ja auch schon auf F100/200 laufen mit der reichtigen Firmware. :)
Der WIZ war mir immer zu klein, bei meinem GP2X F100 war immer das D-Pad der beschissene Teil des Gerätes. Beim F300 scheint das F200 "Split-Pad" zum Einsatz zu kommen, na immerhin.
Irgend wie scheint der F300 das zu werden, was der F100 schon von Anhfang an hätte sein sollen. Obwohl er wohl kein OLED haben wird (schade aber verschmerzbar) wird es sicher ein gutes Gerät werden, nette Ergänzung zum WIZ, gerad für Leute mit großen Pranken, die den Winz-Wiz wohl nicht so ideal in den Händen halten können wie den größeren GP2X.
Ich brauch zwar keinen F300 aber wie gesagt, das Konzept ist interessant und könnte aufgehen. :)

P.S.: Die Rückseite des Vocamaster würd mich mal interessieren. Bekanntlich hatten die alten GP2X ein AA-Batteriefach, der WIZ hat nen eigenen Wechselakku. Was nutzt der F300?

P.P.S.: Ich hab keinen F200 und keinen F300 aber ich glaub nicht, dass es ne schlaue Idee ist, eine superhelle Blaue LED als permanentes Power-On Licht bei nem Gerät zu verwenden, dass man die ganze Zeit anguggt während es in Betrieb ist. ;) Da wollte GPH wohl etwas zu cool sein? XD
 
das ist schon bei nintendo und sony aufgegangen.
Da weiß ich schon gar nich mehr, wieviele versionen es vom gba, ds und der psp gibt.. und es soll jetzt sogar wieder ne neue psp version kommen (go irgendwas..)
 
Fusion_Power said:
P.P.S.: Ich hab keinen F200 und keinen F300 aber ich glaub nicht, dass es ne schlaue Idee ist, eine superhelle Blaue LED als permanentes Power-On Licht bei nem Gerät zu verwenden, dass man die ganze Zeit anguggt während es in Betrieb ist. ;) Da wollte GPH wohl etwas zu cool sein? XD
Schau mal auf meinen Avatar :wink: .

"Das paßt scho" :D

Gtx.,
andY
 
Der F-300 wird offiziell weltweit vertrieben, wenn die Nachfrage groß genug ist. Die Distributoren sind von GPH gefragt worden, ob Intresse besteht. Zumindest beim spanischen Händler Anarchy ist das Intresse schon mal da...


http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=38&t=7120
 
sbock said:
Der F-300 wird offiziell weltweit vertrieben, wenn die Nachfrage groß genug ist. Die Distributoren sind von GPH gefragt worden, ob Intresse besteht. Zumindest beim spanischen Händler Anarchy ist das Intresse schon mal da...


http://forum.gp2x.de/viewtopic.php?f=38&t=7120
Tony hat mir gerade parallel bestätigt, das man den F300 - wenn er final verfügbar ist - über die jeweilige Distribution bestellen kann :) .

Gtx.,
andY
 
@andymanone

Laut notaz funzt der USB Host Modus zusammen mit seinem Dev Board und Prototypen:

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/48886-usb-host/page__view__findpost__p__744161

Gruß,
Stephan
 
sbock said:
@andymanone

Laut notaz funzt der USB Host Modus zusammen mit seinem Dev Board und Prototypen:

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/48886-usb-host/page__view__findpost__p__744161

Gruß,
Stephan
Hey Stephan, gut zu wissen :wink: !
Da werd ich Tony wohl mal gehörig die Hammelbeine langziehen müssen :D
Aber im Ernst, das seh ich mir morgen gleich mal genauer an :) .

Jetzt geh ich erstmal die Arbeit kurz durch Schlaf unterbrechen :ph34r:

Gtx.,
andY
 
Back
Top