Neuigkeiten frisch von GPH

Jan-Nik

Active Member
Wenn mir aber ein Dev sagen könnte, welche Infos er GENAU braucht, dann könnte ich da GPH auch mal anhauen, um die richtigen Infos zu bekommen.

Wie kriege ich OpenGL ES zum laufen ohne dlopen (à la nanoGL) zu verwenden? Gegen die opengles_lite.so-Datei lässt sich leider nicht linken (weil sie VFP-Instruktionen enthält, die der Wiz nicht unterstützt).

Aber ich glaub das wurde auch schon gefragt und die Antwort war, dass GPH bald eine funktionierende opengles_lite.so-Datei veröffentlicht.

Jan-Nik said:
Wenn mir aber ein Dev sagen könnte, welche Infos er GENAU braucht, dann könnte ich da GPH auch mal anhauen, um die richtigen Infos zu bekommen.

Wie kriege ich OpenGL ES zum laufen ohne dlopen (à la nanoGL) zu verwenden? Gegen die opengles_lite.so-Datei lässt sich leider nicht linken (weil sie VFP-Instruktionen enthält, die der Wiz nicht unterstützt).

Aber ich glaub das wurde auch schon gefragt und die Antwort war, dass GPH bald eine funktionierende opengles_lite.so-Datei veröffentlicht.

Kannst du mal deinen Code posten? Das würde mich genauer interessieren :|

sbock

Chaos is our mode and modus
Die ganze Geschichte ist auch hier in allen Einzelheiten nachzuverfolgen:

http://www.gp32x.com/board/index.php?/topic/47879-howto-for-opengl-es-1-1-lite-on-the-wiz/

Jan-Nik

Active Member
ElectronicPirate said:
Jan-Nik said:

Kannst du mal deinen Code posten? Das würde mich genauer interessieren :|
Welchen Code? Für nanoGL?