Neuigkeiten von der GPH Homepage


sbock

Chaos is our mode and modus
Joined
Dec 22, 2005
Messages
3,778
Location
Germany
GPH haben ein paar Informationen auf ihrer Homepage bereitgestellt.

http://www.gp2xwiz.com/

-Der Wiz soll am 30. April erscheinen
-Flash 8 wird unterstützt
-ActionScript 2.0 wird unterstützt

Außerdem gibt es einige neue Photos.
 
sbock said:
GPH haben ein paar Informationen auf ihrer Homepage bereitgestellt.
Ja, dann sind wir ja mal gespannt :)

-Der Wiz soll am 30. April erscheinen
Aha, also fast Zeitgleich mit der Pandora ;)

-Flash 8 wird unterstützt
Wow! Das ist jetzt also diese hochgepriesene Flash-Unterstuetzung wo Sie seit einem halben Jahr dran rumbasteln. Wuerde mich nicht wundern, wenn Sie schlussendlich zu Gnash gegriffen haetten...

-ActionScript 2.0 wird unterstützt
Aha...

-Außerdem gibt es einige neue Photos.
Ich freu mich jedenfalls auf meinen neuen Wiz :)
Auch wenn ich dafuer viel zu lange (und unnoetig?) warten musste :)


p.s. an alle Modem-User: Die Wiz-Features-Site besteht aus einem 2MB Bild ;)
 
Schön das es auch hier voran geht.

Bin nämlich derzeit am überlegen mir doch eher den Wiz anstatt der Pandora zu holen, da er nur die Hälfte kostet und ich WLan und Tastatur nicht wirklich brauch :)
Und natürlich hat es GPH auch verdient, da sie mir schon mit dem GP2x so viel Freude bereitet haben.

Zudem ist mir der Teil des Forums mittlerweile ein wenig sympatischer, u.a. da unser lieber Sbock hier auch noch verkehrt ;)

Gruß Ahab
 
Na, wenn das mal kein guter Grund für den Wiz ist. :)
Ich finde es auch sehr erfreulich, hier ein paar langgediente Mitglieder zu sehen.

Just made my day...

Gruß,
Stephan
 
Hey, und ich bin auch noch da! ... auch wenn ich natürlich mit der Pandora auch lebe und sterbe...
 
EvilDragon said:
Hey, und ich bin auch noch da! ... auch wenn ich natürlich mit der Pandora auch lebe und sterbe...


Ach verdammt, musstest du mich daran erinnern?
Was mach ich denn jetzt?
Ich will ja nun auch nicht mitverantwortlich für deinen Tod sein.

Dann muss ich nun sparen, sparen, sparen und mir beides kaufen... oder aufs Urlaubsgeld warten, mit ein paar Verzögerungen kann ich dann immernoch zum Release ordern :p

Gruß Ahab
 
EvilDragon said:
Hey, und ich bin auch noch da! ... auch wenn ich natürlich mit der Pandora auch lebe und sterbe...

Vielleicht ist das sein Grund, warum er gehen möchte :lol:
Hoffen wir mal, dass es kein langsamer qualvoller Tod wird :confused:

Nun ich muss sagen, ich schwanke auch sehr bedrohlich zwischen WIZ und Pandora...
Aber man kann ja nicht alles haben ^_^
 
Ich hab mir beide bestellt und (Sammelwut) hoffen das die Community sich nicht allzusehr spaltet. Ich finde beide Geräte haben Ihre daseinsberechtigung und für meine Frau brauch ich auf jeden Fall den Wiz das Sie sehr stark Animatch/Tilematch süchtig ist. Aber für mich steht das haben, ausprobieren und spielen bei beiden Geräten im Vordergrund ...

mfg
tom
 
Ich hoffe natürlich auch das sich die Community nicht spaltet und das der Wiz nicht vernachlässigt wird, besonders weil es bei mir (auch finanziel) derzeit eher nach Wiz ausschaut :wink:

Wobei ich mir vorstellen könnte, das der Wiz mehr verbreitung im asiatischen Raum finden und die Pandora hier bei uns im Abendland. Aber das soll ja egal sein so lange es gute Games gibt :)

Ich wünsch mir eigentlich nur ne Umsetzung von CaveStory und einen guten SNES, MD Emulator. PSX wäre natürlich auch traumhaft.

Aber ich hab ja auch irgendwo gelesen, dass es bemühungen gibt auf beiden das gleiche OS laufen zu lassen und das Portierungen vom Wiz zur Pandora und umgekehrt garnicht so schwer sein solln.... Naja, ich hoffe einfach auf das beste ;)

Gruß Ahab
 
Back
Top