Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin schenken


Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Hach, ihr habt Probleme. Ich habe schon jedem vor Jahren gesagt, dass ich keine Geschenke verteile. Zu Weihnachten verschenke ich also gar nichts...<e>
</e></QUOTE>

Ja, aber ich habe auch gehört dass es auch so manchen fiesen Abeleger Frau gibt die sowas sagt... <E>;-)</E><br/>
<br/>
An Weihnachten steht sie denn dann doch vor eine: "Schau mal Schatz, was ich für dich habe!"<br/>
<br/>
Der nächste Satz ist dann: "Aber Nein, es stört mich garnicht dass du garnichts für mich hast..."<br/>
<br/>
Danach sinkt die Tempartur im Raum dann merklich ab, das Abendessen steht in der Mikrowelle und auch sonst wird es oft unangenehm... *gg*<br/>
<br/>
Spass.... Oder? <E>:p</E></r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Hach, ihr habt Probleme. Ich habe schon jedem vor Jahren gesagt, dass ich keine Geschenke verteile. Zu Weihnachten verschenke ich also gar nichts. Und zu Geburtstagen nur, wenn ich irgendwo eingeladen bin. Ich mach mir doch wegen Geschenke keinen Stress <E>;-)</E> Da schenke ich lieber unter dem Jahr ein paar nette Kleinigkeiten, wenn mir was in die Hände fällt, womit derjenige dann ja auch nicht rechnet und es dann umso schöner ist, etwas zu bekommen.<e>
</e></QUOTE>

Tjap so war das auch gedacht ^^ ich hab gleich gesagt ich möchte nichts...nur die wäre dann wieder traurig wennse keine Aufmerksamkeit bekommt. Früher hab ich auch nie jemanden etwas geschenkt...ich wurde von meinen Eltern beschenkt und das wars ^^...und so wars auch noch gut und sinnvoll. Den eigenen Kindern kann man noch ne Freude machen. Das ist auch das wichtigste denen leuchtene Augen zu bereiten.<br/>

<QUOTE author="Asmodeus"><s>
Asmodeus said:
</s>Wie wäre es denn mit Einrichtungsgegenständen für die Hamster? Häuschen, Wippen, Laufrad, ... Oder Spezialfutter: Getrockneter Spinat, Wiesenkräuter, Hirse, ... In der Tierhandlung kann man viel Geld lassen.<e>
</e></QUOTE>

Auch ne gute Idee^^ nur wir haben so viel davon das wir damit schon bei eBay Handel treiben *g*<br/>
<br/>
<br/>

<QUOTE author="Kasi"><s>
Kasi said:
</s><QUOTE author="Gurumeditation"><s>
Gurumeditation said:
</s> Sie liebt es verwöhnt zu werden *massage* <e>
</e></QUOTE>

Wie wär's mit einem (Partner-)Massagekurs? (Keine Sauerei, ich meine 'nen richtigen Kurs zu lernen.) <br/>
Das ist was dauerhaftes und Ihr habt beide was davon.<br/>
<br/>
Gruß<br/>
<br/>
kasi<e>
</e></QUOTE>

Das Merke ich mir schonmal vor ^^....das is nich übel. Die meckert eh immer das ich zu grob wäre *G*<br/>
<br/>
<br/>
So aber ich bin heut mal durch Leipzig gefahren weil ich unseren Gefahrgutfahrer einwenig unterstützt habe Gas auszuliefern und naja wir haben viele asiatische Restaurants als Kunden.<br/>
<br/>
Da ist mir die Idee gekommen...da Sie gerne Fisch isst schenk ich ihr nen selbstgebauten Gutschein den man auf besondere weise Aufklappen kann. Darin steht dann das sie eingeladen ist zu einen gehobenen Sushi-Restaurant (gibt da aber nicht nur sushi).<br/>
<br/>
Neben diesen Gutschein gibts noch ein passendes Pandora-Armband gehänge.<br/>
<br/>
Nächstes Jahr muss ich das dann aber wirklich komplett einführen sich nicht zu beschenken ^^<br/>
<br/>
Was haltet ihr von meiner Idee?</r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r>Ich find die Idee gut(unter anderem da ich Fisch liebe )<br/>

<QUOTE><s>
</s><QUOTE><s>
</s>Johnson r. hat geschrieben:<br/>
Ein Glück das ich das Problem (noch) los bin.
<e>
</e></QUOTE>
Eine neue Freundin kurz vor Weihnachten oder ihrem Geburtstag zu finden ist aber auch wirklich hart.<br/>
Man kennt sie noch nicht so gut und darf sich dann über ein Geschenk Gedanken machen, was ihr gefallen könnte ...<e>
</e></QUOTE>

Die für die ich mich interressiere ist zufällig eine gute freundin von einer guten freundin von mir (insider-daten-handel). das macht das leichter</r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="Johnson r."><s>
Johnson r. said:
</s>Ich find die Idee gut(unter anderem da ich Fisch liebe )
<e>
</e></QUOTE>

Du liebst Fische, deswegen ist die Idee gut Sushi essen zu gehen ? <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<t>ich liebe es fisch zu essen, was mich in meiner meinung bekräftigt</t>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r>Wer Fische liebt, sollte keine Fische essen, weil es die Fische unmöglich gut finden können das sie gegessen werden<br/>
(außer sie sind Masochistich veranlagt) <E>:rotfl:</E> <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Alternativ wären auch mal Karten für ein Konzert nicht verkehrt..</r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="Damien"><s>
Damien said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Hach, ihr habt Probleme. Ich habe schon jedem vor Jahren gesagt, dass ich keine Geschenke verteile. Zu Weihnachten verschenke ich also gar nichts...<e>
</e></QUOTE>

Ja, aber ich habe auch gehört dass es auch so manchen fiesen Abeleger Frau gibt die sowas sagt... <E>;-)</E><br/>
<br/>
An Weihnachten steht sie denn dann doch vor eine: "Schau mal Schatz, was ich für dich habe!"<br/>
<br/>
Der nächste Satz ist dann: "Aber Nein, es stört mich garnicht dass du garnichts für mich hast..."<br/>
<br/>
Danach sinkt die Tempartur im Raum dann merklich ab, das Abendessen steht in der Mikrowelle und auch sonst wird es oft unangenehm... *gg*<br/>
<br/>
Spass.... Oder? <E>:p</E><e>
</e></QUOTE>

Das ist bei uns eher anders rum. Ich rege mich dann immer auf, dass ED mir trotzdem was schenkt, obwohl ich vorher fünfmal ausdrücklich darauf hingewiesen hab... Immer diese Männer <E>X-(</E></r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<t>Es könnte daran liegen das seine Haare eventuell länger sind als deine?^^</t>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Das ist bei uns eher anders rum. Ich rege mich dann immer auf, dass ED mir trotzdem was schenkt, obwohl ich vorher fünfmal ausdrücklich darauf hingewiesen hab... Immer diese Männer <E>X-(</E><e>
</e></QUOTE>Bezug auf Gurus Kommentar: Räche Dich, schenke ihm einen Gutschein für Rastalocken.</r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Das ist bei uns eher anders rum. Ich rege mich dann immer auf, dass ED mir trotzdem was schenkt, obwohl ich vorher fünfmal ausdrücklich darauf hingewiesen hab... Immer diese Männer <E>X-(</E><e>
</e></QUOTE>Bezug auf Gurus Kommentar: Räche Dich, schenke ihm einen Gutschein für Rastalocken.<e>
</e></QUOTE>

OMG, bitte nicht <E>:unsure:</E> <br/>
Hab von ner Freundin gehört, dass einer in ihrer Klasse mal Rastalocken hatte. Irgendwann hat sich da eine Spinne eingenistet und ihm sind bald drauf lauter Mini-Spinnen aus den Haare gekrochen... Kann ich gern drauf verzichten...</r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Das ist bei uns eher anders rum. Ich rege mich dann immer auf, dass ED mir trotzdem was schenkt, obwohl ich vorher fünfmal ausdrücklich darauf hingewiesen hab... Immer diese Männer <E>X-(</E><e>
</e></QUOTE>Bezug auf Gurus Kommentar: Räche Dich, schenke ihm einen Gutschein für Rastalocken.<e>
</e></QUOTE>

OMG, bitte nicht <E>:unsure:</E> <br/>
Hab von ner Freundin gehört, dass einer in ihrer Klasse mal Rastalocken hatte. Irgendwann hat sich da eine Spinne eingenistet und ihm sind bald drauf lauter Mini-Spinnen aus den Haare gekrochen... Kann ich gern drauf verzichten...<e>
</e></QUOTE>
Sicher, dass du dies nicht in "Die Spinne in der Yucca-Palme" gelesen hast? xD</r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Rastalocken hatte. Irgendwann hat sich da eine Spinne eingenistet und ihm sind bald drauf lauter Mini-Spinnen aus den Haare gekrochen... Kann ich gern drauf verzichten...<e>
</e></QUOTE>Deinem Avatarbild zur Folge könnte man eher meinen Du magst Spinnen. <E>;)</E> Aber sowas ist eher eine Frage der Hygiene, mit waschen wäre das sicher nicht passiert. Vielleicht fand der es auch cool, andere schleppen halt Ratten mit sich rum, warum nicht auch eine Spinnenfamilie. Alternativ kämen dann für ED vielleicht noch Rasta-Zöpfe in Frage??<br/>
Nein? Nicht? <gd&r> <E>:lol:</E></r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r><QUOTE author="double7"><s>
double7 said:
</s><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>Rastalocken hatte. Irgendwann hat sich da eine Spinne eingenistet und ihm sind bald drauf lauter Mini-Spinnen aus den Haare gekrochen... Kann ich gern drauf verzichten...<e>
</e></QUOTE>Deinem Avatarbild zur Folge könnte man eher meinen Du magst Spinnen. <E>;)</E> Aber sowas ist eher eine Frage der Hygiene, mit waschen wäre das sicher nicht passiert. Vielleicht fand der es auch cool, andere schleppen halt Ratten mit sich rum, warum nicht auch eine Spinnenfamilie. Alternativ kämen dann für ED vielleicht noch Rasta-Zöpfe in Frage??<br/>
Nein? Nicht? <gd&r> <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>

also ich hab definitiv nichts gegen spinnen. ich mag sie sogar. aber nicht in meinen haaren oder die von meinem freund. irgendwo gibt es grenzen ^^<br/>
naja, von einigen habe ich gehört, dass solche locken zwei tage zum trocknen brauchen, wenn du auf die idee kommst, sie waschen zu wollen. das kann dann wohl ziemlich nerven. kann ich verstehen. aber dann brauche ich so eine frisur nicht.<br/>
<br/>
öhm, vielleicht sollten wir nicht noch mehr hier rum spammen und zurück zum thema kommen ^^<br/>
<br/>
@topic: wie wäre es denn als geschenk: selbstgekochtes 3-gänge-menu, serviert im kerzenschein ^^</r>
 
Re: Alle Jahre wieder .... was soll man seiner Freundin sche

<r>Also ich hatte mal ne zeitlang Dreads und dass ohne Spinnen und ähnliches! <E>:juhu:</E> <br/>
Alles eine Frage der Hygiene + Pflege. Und außerdem - Spinnen die sich in Haaren einnisten und dort vermehren? <E>:confused::</E> <br/>
Fraglich. <E>;)</E></r>
 
Back
Top