Alles finalisieren!


Viele kaempfen wohl auch mit ihrem Kreditkarteninstitut

So in etwa. Ich habe um 0:08Uhr die Info per Mail bekommen, weil ich auf der alten Vorbestellung-Seite den Haken bei "Info wenn wieder verfügbar" gemacht habe.
Da ich am Rechner saß, habe ich dann fast sofort bestellt. Leider benötige ich manchmal eine mobile PIN bei Verwendung meiner Kreditkarte (Warum eigentlich nur manchmal?). Die schickt die Bank per SMS auf mein Handy. Dauerte gefühlt eine Ewigkeit. Um 1:53Uhr war der Vorgang dann abgeschlossen. Nerv.
 
Tagchen,

ich habe gestern auch eine Pyra vorbestellt, verfolge das ganze Projekt bisher eher im stillen, eigentlich seit dem guten alten GP2x-Zeiten :D

Auf jeden Fall konnte ich zwar gestern die Banküberweisung tätigen, aber die Bank wird natürlich erst heute tätig.

Und nicht zu vergessen, gestern waren vermutlich auch einige dabei, die keine Vorbestellung tätigen konnten, da Sie entweder das schöne Wetter mit Bollerwagen und Bier oder Steinewerfen oder Demonstrieren verbracht haben ;)

Gruß Jan
 
Hab ED ne PN geschrieben..er las die..nix passiert.
Hab ED über den Shop angeschrieben mit meinem Gutscheincode..nix passiert.

Irgendwie schon echt ärgerlich dass der blöde Gutschein ned einfach im Shop gespeichert ist.

Klar hat ED viel um die Ohren..ist ja auch klar..aber ich fühle mich schon irgendwie vergessen/ignoriert.
Mit dem Pyra Akku den er mir vor 2 oder 3 Monaten schicken wollte wurde auch nix draus bis jetzt :troest:

Jetzt momentan sinds 381 Pyra Vorbestellungen und ich bin immer noch nicht dazugezählt. <_<

Und das obwohl ich sogar so ziemlich der Erste sein wollte.
War sogar online im Shop als die alle Grün geschaltet worden sind der Reihe nach und jetzt hängts an so einem blöden Gutscheincode.
Wobei ich den nie bei meinen Emails gefunden oder bewusst gesehen hatte. :-(
 
Wuhu... meine Zahlung wurde mir gerade bestätigt und der Gutscheincode kam in einer separaten Mail. :hurra:
 
Die Mail moit dem Code hat den Betreff "[DragonBox] Thanks !"... ob ich daran noch denke, wenn es soweit ist. Es besteht sogar die Gefahr, daß ich die lösche.
 
Raik said:
Die Mail moit dem Code hat den Betreff "[DragonBox] Thanks !"... ob ich daran noch denke, wenn es soweit ist. Es besteht sogar die Gefahr, daß ich die lösche.

Dann am besten direkt abspeichern oder ausdrucken... dann besteht nur noch die Gefahr von verlegen und nicht wieder finden.
 
Die 400er Grenze ist überschritten :hurra:
Hurra.jpg
 
IngoReis said:
Hab ED ne PN geschrieben..er las die..nix passiert.
Hab ED über den Shop angeschrieben mit meinem Gutscheincode..nix passiert.

Irgendwie schon echt ärgerlich dass der blöde Gutschein ned einfach im Shop gespeichert ist.

Klar hat ED viel um die Ohren..ist ja auch klar..aber ich fühle mich schon irgendwie vergessen/ignoriert.
Mit dem Pyra Akku den er mir vor 2 oder 3 Monaten schicken wollte wurde auch nix draus bis jetzt :troest:

Jetzt momentan sinds 381 Pyra Vorbestellungen und ich bin immer noch nicht dazugezählt. <_<

Und das obwohl ich sogar so ziemlich der Erste sein wollte.
War sogar online im Shop als die alle Grün geschaltet worden sind der Reihe nach und jetzt hängts an so einem blöden Gutscheincode.
Wobei ich den nie bei meinen Emails gefunden oder bewusst gesehen hatte. :-(
Ich hab doch im Englischen Forum geschrieben, dass das alles beantwortet wird, aber noch dauert... zerreissen kann ich mich noch nicht.

Ist ja egal, wann Du vorbestellst - Dein Platz in der Reihe ist ja schon durch Deine Vor-Vorbestellung gesichert :)

Habt Erbarmen mit einem Alten Mann, mir fehlt grad schon genug Schlaf.

BTW Wir sind mit den restlichen Pre-Preorders bei insgesamt 530 Vorbestellungen :)
 
EvilDragon said:
IngoReis said:
Hab ED ne PN geschrieben..er las die..nix passiert.
Hab ED über den Shop angeschrieben mit meinem Gutscheincode..nix passiert.

Irgendwie schon echt ärgerlich dass der blöde Gutschein ned einfach im Shop gespeichert ist.

Klar hat ED viel um die Ohren..ist ja auch klar..aber ich fühle mich schon irgendwie vergessen/ignoriert.
Mit dem Pyra Akku den er mir vor 2 oder 3 Monaten schicken wollte wurde auch nix draus bis jetzt :troest:

Jetzt momentan sinds 381 Pyra Vorbestellungen und ich bin immer noch nicht dazugezählt. <_<

Und das obwohl ich sogar so ziemlich der Erste sein wollte.
War sogar online im Shop als die alle Grün geschaltet worden sind der Reihe nach und jetzt hängts an so einem blöden Gutscheincode.
Wobei ich den nie bei meinen Emails gefunden oder bewusst gesehen hatte. :-(
Ich hab doch im Englischen Forum geschrieben, dass das alles beantwortet wird, aber noch dauert... zerreissen kann ich mich noch nicht.

Ist ja egal, wann Du vorbestellst - Dein Platz in der Reihe ist ja schon durch Deine Vor-Vorbestellung gesichert :)

Habt Erbarmen mit einem Alten Mann, mir fehlt grad schon genug Schlaf.

BTW Wir sind mit den restlichen Pre-Preorders bei insgesamt 530 Vorbestellungen :)

Hurra 530 schon ;)

Na läuft doch ganz super finde ich..freut mich wirklich.
Danke für die Antwort...ist wieder gut. ;)
Wäre halt echt gerne bei den Allerersten PrePreorderumwandlungen dabei gewesen. :)
 
Genau hetzt den Armen bösendrachen mal nicht, wenn er wirklich jede first Batch Pyra signieren wird, kommt noch genug Arbeit auf ihn zu..

Einerseits wäre eine grosse Zahl von Geräten bei Batch 1 super, aber stellt euch mal vor das werden wirklich 1800 stück, dann muss er 1800mal evildragon kritzeln..

Sind schon 10 2GB Vorbestellungen bis jetzt..
Schon komisch das die überhaupt noch vorbestellt werden..

Bei tzee wää: wieviele 2GB müssen eigendlich vorbestellt werden damit die gebaut werden??

Am Anfang hat ja jeder geschrieben das sie sich nicht vorstellen könnten eine 4GB zu kaufen, aber jetzt sind aufeinmal die 2GB in der Unterzahl..
 
matzesu said:
Am Anfang hat ja jeder geschrieben das sie sich nicht vorstellen könnten eine 4GB zu kaufen, aber jetzt sind aufeinmal die 2GB in der Unterzahl..
Klar will ich auch die 4 GB..auch wenn man die angeblich "nicht braucht" ;)
 
Meine Rede, ich mein ich gurke hier immer noch mit einer First Batch Pandora rum, mit einem Board von CC, also will ich bei der Pyra das ganze kompensieren auch wenn ich die meisste Zeit wohl wieder nur Tetris drauf zocke..

Ich hoffe üprigens das auch diese Low Power Emulatoren auch auf die Pyra kommen,
Also nicht nur vom N64 aufwärts, sondern auch so Sachen wie Atari 2600 mit seinen teilweise super bekloppten Spielen, (A-Team, Diese ganzen Spiele für Erwachsene die mal beim Angry Videogame Nerd Thema waren..)
Gameboy und NES..

Alles wofür man keine 4GB Ram braucht..
 
Die 450-er Marke ist durchbrochen (exklusive der noch nicht aktiv gewordenen Vor-Vorbesteller)

http://p.rdw.se/pyra-preorder.html

Langsam kommt das Gerät auch auf die ein oder andere Techseite.

Ich denke, die 750 sind bis zum Sonntag absolut realistisch :)
 
Back
Top