Alles Gute EvilDragon!

Sollte ED die Pandora heute mal hinter sich lassen?

  • Ja!

    Votes: 7 18.9%
  • Ja, natürlich!

    Votes: 8 21.6%
  • Ja, immerhin ist sein Geburtstag!

    Votes: 14 37.8%
  • Pandora?!

    Votes: 8 21.6%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .

danke für die portable retro-scene die du hier geschaffen hast.
ohne dich wäre dieses thema garnicht so populär wie es heut ist.
 
Alles Gute zum Geburtstag ED, tu uns einen Gefallen und entspann dich wenigstens heute mal ein bisschen! Immerhin bist du seit geschätzten 2 1/2 Jahren nur unter Strom ;)

Lass dich feiern, ich zünd dir ne Kippe an... Und rauch sie für dich zur Entspannung ^_^ :juhu: :rotfl:
 
Ui ED, schon wieder ein Jahr um? ;)

Alles gute auch von mir, hip hip HURA!
 
Hey, Eddie, alle Gute!

Isn bescheuertes Gefühl: Ich sitz wohlausgeschlafen vorm PC und wünsche jemandem "Alles Gute zum Geburtstag" der heute wahrscheinlich vor lauter LCD-Kabel löten noch garnicht im Bett war...
 
lieber ED !

auch von mir alles gute !

ich wünsch dir viele weitere jahre mit weit weniger stress ...

greetings
 
Auch von mir Alles Gute!
Und wehe du arbeitest heute auch nur eine Minute an den LCD-Kabeln ;)
Feier statdessen mal richtig :ph34r:
 
Happy Birthday Ed! Viel Glück, Erfolg und vor allem Gesundheit fürs neue Lebensjahr! :) Keinen Stress und dass alles was du anpackst auch gelingt!
 
Danke an alle :)

Hab heute tatsächlich mal einen streßfreien Tag genossen und außer gezockt und gesurft mit der Pandora nicht viel gemacht ;)

Jetzt hab ich wieder ein wenig Kraft für den Endspurt... 2000 LCD-Kabel liegen noch vor mir, sobald ich die aus Texas (hoffentlich bald) mal zugeschickt bekomme!

Auf dass das nächste Jahr endlich mal streßfreier und mit weniger Problemen belastet wird... das tut uns allen gut :D
 
Ich wünsche ED auch alles Gute! Die besten Wünsche zum neuen Lebensjahr! :)

Und denk immer wieder mal daran, dass die p&|a zwar ein tolles Gerät und eine super Idee ist, aber es auch noch viel mehr im Leben gibt! Lass es dir heute gut gehen und geniesse "deinen" Tag! :yes:
 
Back
Top