Alles Gute EvilDragon!

Sollte ED die Pandora heute mal hinter sich lassen?

  • Ja!

    Votes: 7 18.9%
  • Ja, natürlich!

    Votes: 8 21.6%
  • Ja, immerhin ist sein Geburtstag!

    Votes: 14 37.8%
  • Pandora?!

    Votes: 8 21.6%

  • Total voters
    37
  • Poll closed .

Dankedankedanke. War zwar weder feiern noch sonstwas in der Richtung (sondern hab brav gearbeitet :)), freu mich aber trotzdem :)
 
einsperren, pandora usw. wegnehmen, zwangsjacke, aufe pritsche festschnallen und erst nach 3 tagen nachsehen, ob er wieder klar denkt ;)
 
dat bringt da wenig, nudels... kenn ik von mir ^^ man improvisiert dann halt...
 
Öhm, sperrt doch einfach Fen_Fire und ED in ner Gummizelle ein... oder nem anderen gepolsterten Raum :D
Wobei, irgentwer hat in seinem Blog doch mal geschrieben das es sehr witzig ist die beiden gegen einander aufzubringen :D
 
Alles noch nachträglich ich hatte einen Tag später :D.
 
Re: AW: Alles Gute EvilDragon!

<r>Oh dann dir auch alles gute Nachträglich.<br/>
Obwohl der Thread schon paar Jahre alt war,bin ich bei der überschrift erschrocken.<br/>
<br/>
Alles Gute ED...<br/>
...hört sich an als wenn der bald aufhört!..oder von uns gegangen ist..aber als ich dann in den Thread sah war alles gut <E>:)</E><br/>
<br/>
Vielen Dank auch an dieser Stelle was du alles für uns tust ED <E>:)</E></r>
 
Johnson r. said:
Öhm, sperrt doch einfach Fen_Fire und ED in ner Gummizelle ein... oder nem anderen gepolsterten Raum :D

was? wieso ich??? hab doch gar nix gemacht :-( :-((
ich gebe schon immer mein bestes, ihn mal von der arbeit wegzubekommen. aber das ist ein knochenjob, glaubt es mir :-D
Johnson r. said:
Wobei, irgentwer hat in seinem Blog doch mal geschrieben das es sehr witzig ist die beiden gegen einander aufzubringen :D

eh, ja, also... wir sind doch immer gern dazu bereit, die umstehenden zu amüsieren ;-)
 
Re: AW: Alles Gute EvilDragon!

<r><QUOTE author="fen_fire"><s>
fen_fire said:
</s>
was? wieso ich??? hab doch gar nix gemacht <E>:-(</E> <E>:-((</E> <br/>
ich gebe schon immer mein bestes, ihn mal von der arbeit wegzubekommen. aber das ist ein knochenjob, glaubt es mir <E>:-D</E>
<e>
</e></QUOTE>

Ja stimmt Fen_Fire,du hast schon so vieel Geduld bewiesen mit ihm....<br/>
....wir alle danken dir dafür <E>:)</E><br/>
<br/>
Und dafür dass du immer gut auf ihn aufpasst dass ers nicht übertreibt <E>:D</E><br/>
<br/>
Ich kann mir schon vorstellen dass er manchmal daran erinnert werden muss,dass Menschen sich auch mal ausruhen müssen.<br/>
<br/>
Vielen Dank euch beiden und auch von der gesammten Community.<br/>
<br/>
P.S. Nimm nicht ernst was manche schreiben,wir in der Community meinens oft ned so ganz Ernst <E>;)</E></r>
 
fen_fire said:
ich gebe schon immer mein bestes, ihn mal von der arbeit wegzubekommen. aber das ist ein knochenjob, glaubt es mir :-D
Lenk ihn doch einfach ab mit den "Waffen einer Frau", das klappt immer. ;)
 
...
 

Attachments

  • workaholics.jpg
    workaholics.jpg
    81.5 KB · Views: 1,672
Waffen der Frau... Gift und Dolch ;) :p Ja, das klappt immer und hält lange :p
 
Re: AW: Alles Gute EvilDragon!

<r>Waffeln?<br/>
Ja stimmt,ein schönes Frühstück zu zweit hebt die Stimmung für den ganzen Tag <E>;)</E></r>
 
Re: AW: Alles Gute EvilDragon!

<r><QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>Und dafür dass du immer gut auf ihn aufpasst dass ers nicht übertreibt <E>:D</E>
<e>
</e></QUOTE>

habe wieder festgestellt, dass das fast unmöglich ist. war jetzt 5 wochen nicht daheim, in der zeit hat er durchgearbetet <E>:confused::</E> da sind alle mahnungen am telefon ignoriert worden <E>X-(</E> <br/>

<QUOTE author="IngoReis"><s>
IngoReis said:
</s>P.S. Nimm nicht ernst was manche schreiben,wir in der Community meinens oft ned so ganz Ernst <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>

das sowieso nicht, ich kenne doch euch pappenheimer <E>:-D</E> <E>:love:</E></r>
 
Back
Top