Amiga 500 inkl Speichererweiterung & Netzteil


MrLimatex

Voip Guy
Joined
Feb 25, 2011
Messages
1,243
Age
14
Location
Halberstadt
Hallo,

ich biete euch hier einen Amiga 500 an der auch noch die Speichererweiterung drin hat und inkl des Netzteils ist. Der Amiga funktioniert meiner Meinung nach super und ist auch in einem angenehmen Zustand, würde ich jedenfalls meinen :)

Ein Bild vom Amiga: http://s14.directupload.net/file/d/3421/w8fm3i22_jpg.htm

Preis: 30€ + Versand

Grund warum ich verkaufe? Platz & Geld. Ich kann nicht zu viel hier hinstellen. Die Amiga Spiele sind super, jedoch kann ich diese auch auf einer Pandora emulieren die ich mir im nächsten Jahr wieder holen werden. Deswegen fliegen nun alle Konsolen raus die ich darauf emulieren kann, und da der Amiga für mich auch dazu zählt, muss er weg.

Bei Interesse, einfach anschreiben! :)

Liebe Grüße
 
würd ich gerne nehmen... geld habsch aber kommende woche donnerstag... wer ist schneller..? ;)
 
Alles klar. Versand aber nur versichert, habe jetzt erst eine schlechte Erfahrung gemacht
..


Sag Bescheid ;-)


Gruß Jan
 
hast du nen a520 dafür..? oder, kann man dein a500 direkt an ein tv gerät anschliessen....? falls ja, hast du nen passendes kabel dafür...?
 
Ich habe ein rgb Kabel, da dies aber 17€ gekostet hat würde ich von dir da nochmal 10€ haben wollen sofern dieses interessant wäre. Einen A520 habe ich nicht, hatte den Amiga vorher einfach per Antennenkabel dran, was aber ziemlicher Matsch war :)

Habe auch spiele, Disketten, Joysticks, Mäuse.... können uns sicher einigen :)


Liebe Grüße
 
ok, mal sehen obs ins budget passt... hab mehrere sachen aufer liste...

wenn jemand schneller ist, nur zu. der amiga is noch zu haben :)
 
Huhu du hast nicht zufällig noch ein Amiga 500 Netzteil übrig?
Ich hab nen Amiga500 erworben hier im Forum udn dachte ich bekomme
ganz einfach eins aufm Flohmarkt aber hier Fehlanzeige.
Er steht hier schon angeschlossen und ich brauche nur ein Netzteil.
Hab sogar ein a 520 schon dran und ein externes Laufwerk.
Nen Joystick könnte ich auch gebrauchen ;)
 
nimm doch das ganze paket, ingo. in mein budget passt der amiga nich mehr.. er is also zu haben :)
 
Dann habe ich ja zwei :-D
Hmm klingt auch gut das Angebot denn sogar ein Amiga500 Netzteil
kostet bei Ebay ja schon 30 Euro.

Hmm ok ich nehme es,weitere Details dann gerne Per PN ;)
 
IngoReis said:
Dann habe ich ja zwei :-D
Ist doch gut, man kann nie genug Amigas haben!!! :) Ich hab hier drei Amiga-500, einen Amiga-600 und einen Minimig. Jetzt fehlt Dir nur noch ein HxC-Floppy, INGO, dann kannst du richtig loslegen. Das neueste Amiga-TOSEC umfasst knapp 60.000 Disk-Images. Auf eine 64GB-SD-Karte bringt man die Files (als adf`s) alle drauf. Alles was je für Amiga erschienen ist, auf einer einzigen großen SD-Card. Schon der Hammer, oder? :-D
 
Back
Top