Android auf Windows ?


A

Anonymous

Guest
Hallo,

gibt es eine möglichkeit Android in irgendeiner Form auf einem Windows Rechner (oder PC algemein) zu starten?
Ist es möglich Android Apps damit zu starten??

Ist wisst sicher was :)
 
Jep.
Das Android SDK. Gibt diverse Anleitungen, die du per Google findest.
 
Jubal said:
Gibt doch auch schon Android x86.
genau. das in nen virtuellen pc werfen und android 2.2 nutzen. das mache ich z.b. um zu testen, welche software ich auf mein zukünftiges tablet mitnehme...
 
Ist dieses hier gemeint?
http://developer.android.com/sdk/index.html
?
 
kaiser-sahin said:
Ist dieses hier gemeint?
http://developer.android.com/sdk/index.html
?

Exakt.
Das SDK bildet im Gegensatz zum Android für x86 ein "richtiges" Android nach, d.h. sowohl ARM-CPU als auch die Tastenbelegung ziemlich 1:1, damit man's eben zum Entwickeln (genauer gesagt zum Testen) benutzen kann.
 
Back
Top