Anzahl Premium / Rest Batch 2 / Preis Batch 3


alterschwede said:
EvilDragon said:
alterschwede said:
RIP Pandora. Zum Glück habe ich abbestellt, als ED noch die Kohle zum Zurückzahlen hatte.
Ah, hm, interessant. Ich wusste nicht, dass ich gerade keine Kohle zum Zurückzahlen habe?
Ich habe dafür noch genausoviel, wie am Anfang des Projekts...
Echt? Das freut mich für dich, wirklich.

Super Idee, die Pandora, leider nur maue Umsetzung (für die das Team nur bedingt was kann, ist mir klar).

Und wieder mal jemand, der das ganze gewaltig unterschätzt. Und das meine ich ehrlich.
Das haben wir auch, und das meine ich auch ehrlich.

Jeder, der das für eine maue Umsetzung hält, sollte das mit den gleichen Gegebenheiten mal besser probieren.
Klar, ich würde mich freuen, wenn einiges besser gelaufen wäre, aber da war viel unvorhersehbares dabei.
Trotzdem ist klar: der Zug ist abgefahren. Das muss doch langsam wirklich auch dem letzten am Bahnhof Zurückgebliebenen bewusst werden.

Wenn dem so ist, warum behauptet dann fast jeder im englischen Forum, dass sich die Wartezeit auf die Pandora mehr als gelohnt hat oder das Upgrade auf Premium jeden Cent wert ist?
Warum gibt so jemand wie Ashen der Pandora so ein langes und gutes Review, warum bekomme ich immer noch viele Anfragen für Pandoras und warum erhalte ich auch immer wieder Anfragen für Interviews oder Rezessionsexemplare?

Nein, ein Zug ist dann abgefahren, wenn das Interesse weg ist. Das ist mir noch nicht aufgefallen. Es gibt auch nach wie vor fast täglich neue Software.

Richtig, die Popularität ist ein wenig runtergegangen - die Leute, die das Ding nur wegen den Specs toll fanden, die sind weg... aber das stört mich nicht.
Was zurückbleibt, sind die Leute, die wirklich Spaß an der Sache haben, und das finde ich auch gut so.
 
alterschwede said:
Wieviel Zeit muss man haben? Such dir mal ein richtiges Hobby, statt den ganzen Tag in Foren abzuhängen.

Richtiges Hobby? Du meinst, abgesehen von dem was du hier treibst?
Mmmh. Ich hab hier zum Beispiel eine Pandora... aber nein, der Zug ist ja abgefahren.

Ansonsten bin ich im Lena Meyer-Strohhut und TakeThat Fanforum angemeldet und erzähl den Leuten da wie doof sie sind, dass sie noch zur Schule gehen, dass sie geistig zurückgeblieben sind und einen schlechten Musikgeschmak haben.
 
Eine Premium bekommst du 7 Tage nach dem Geldeingang von 440€.
Oder wenn du auf Premium upgradest zahlten halt die Differenz.
 
sim4000 said:
Kostet 110 Euro mehr und wird innerhalb von 7 Tagen verschickt.
Sagte ich bereits, aber ich denke wir haben gleichzeitig angefangen zu schreiben.
 
Also soviel für einen Expressversand?
Okay...das ist häftig. Naja, ich glaube das ist nichts für meinen Geldbeutel :/
Aber danke für die schnellen Antworten!
 
Leonard said:
Also soviel für einen Expressversand?
Okay...das ist häftig. Naja, ich glaube das ist nichts für meinen Geldbeutel :/
Aber danke für die schnellen Antworten!
Naja sonst kannst du ewig warten auf die Pandora.
Ich habe meine vor 2 Wochen am Sonntag per Mail bestellt diese Woche geht sie raus.
 
Leonard said:
Also soviel für einen Expressversand?
Okay...das ist häftig. Naja, ich glaube das ist nichts für meinen Geldbeutel :/
Aber danke für die schnellen Antworten!
Naja, dafür werde Leute übersprungen. Und es kommt der guten Sache zu Gute.
Zudem dachte ich, dass sich der Preis so mehr dem momentanen Realpreis nähert (aufgrund der Komplikationen).
 
alterschwede said:
Wieviel Zeit muss man haben? Such dir mal ein richtiges Hobby, statt den ganzen Tag in Foren abzuhängen.

Zum Beispiel sich nen Zweitnick zuzulegen um dann rumzutrollen und bestimmte User persönlich anzugreifen? Hm gebannter Mod ick hör dir trappsen...
 
Ziz said:
Naja, dafür werde Leute übersprungen.
Laut ED ( kann auch sein das es jemand anders war ich meine er sagte das)
werden keine Vorbesteller übersprungen.
Naja jetzt habe ich eine!
 
Infinity said:
Ziz said:
Naja, dafür werde Leute übersprungen.
Laut ED ( kann auch sein das es jemand anders war ich meine er sagte das)
werden keine Vorbesteller übersprungen.
Naja jetzt habe ich eine!
Soweit ich es mitbekomme habe schreibt ED dieVorbesteller an die bald dran sind und fragt, ob ihnen Rückerstattung oder Pandora lieber ist. Manche haben nach 2 Jahren einfach das Interesse verloren und freuen sich mehr über die Kohle.
Und von den Pandoren die letzte Woche verschickt wurden waren das Meiste eh Vorbesteller die upgegraded haben - zumindest für diejenigen die noch weiter hinten stehen ändert sich somit eh nix - außer daß das Projekt wieder mehr Geld in der Tasche hat.
 
Die Aussage, dass du keine Aussage macht, ist paradox. Pass auf, du kannst damit einige Informatiker und Mathematiker in gedankliche Endlosschleifen schicken, wodurch diese dann verhungern.
Ich geh die auch brav füttern :p, will ja keine genialen gehirne auf dem gewissen haben.

Aber mal im ernst: er behauptet Schnatterplatsch hat keine Ahnung... Das wäre mir neu! Das ich keine Ahnung habe kann da schon ehr sein, und ich glaube es wäre sinnlos zu behaupten das ich noch nie Mist in diesem Forum geschrieben habe.
Zum Beispiel sich nen Zweitnick zuzulegen um dann rumzutrollen und bestimmte User persönlich anzugreifen? Hm gebannter Mod ick hör dir trappsen...
Würde sinn ergeben wenn man so drüber nachdenkt :D, aber wir wollen ja niemanden zu unrecht beschuldigen
 
Nee, es gibt für mich da auch noch jemanden der in Frage kommt. Gerade weil explizit Schnatterplatsch erwähnt wurde. Aber ich bin sicher nicht der einzige mit der Idee und die Mods können dann ja sicherlich mal die Ips vergleichen. Letzendlich ist es auch ziemlich egal, finds sogar eher lustig :) Ich meine, wie traurig und einsam muss man sein, um sich in so einem Forum anzumelden und zu versuchen den Leuten ihr Hobby madig zu machen? Als wenn es keine sinnvolleren Beschäftigungen gibt. Ich geh ja auch nicht auf jede Trekkie-Convention und sag ihnen, dass ich ihr verhalten lächerlich finde. Wenns ihnen Spaß macht, ist's doch schön für sie.... Leben und leben lassen, aber das scheinen einige nicht zu können.
 
Wenn ich mit 2 Beiträgen meine Zeit "verschwende", was machst du dann?
Und, was machen dann die anderen hier, die nur wegen meiner anscheinend so falschen Meinung den Thread hier um 2 Seiten wachsen lassen, anstatt mich einfach zu ignorieren? Allerdings trifft es zu, dass ich mehr Zeit mit der Pandora verbracht habe, als gesund ist, aber die Zeiten sind vorbei. Also keine Zeitverschwendung mehr für mich :)
Jedenfalls, was ich sagen wollte ist, dass damals die Pandora ein guter Deal war, aber es heutzutage für 400€ schon Sachen gibt, gegen die die Pandora einfach nicht anstinken kann, z.B. das Galaxy Tab von Samsung, vor allem brauche ich das nicht alle 2 Wochen zur Reparatur zu schicken! Tut mir leid, aber so ist es.
Becks87 said:
...und die Mods können dann ja sicherlich mal die Ips vergleichen.
IPs ändern sich in Abständen, wenn sie nicht eh manuell geändert werden. Man sollte meinen, dass man in einem derartigem Forum Leute mit mehr Sachverstand trifft!
 
Back
Top