Archiv, Shop - und gp2xe zu gewinnen!


EvilDragon

Administrator
Staff member
Joined
Mar 4, 2003
Messages
29,986
Age
46
Location
Ingolstadt
Soo, der Server ist soweit wieder funktionstüchtig, das Archiv wird just in diesem Moment wieder aufgefüllt, und ich habe wieder Zugriff auf den Shop.

Alle, die auf ihren Bestellausgang warten: Morgen Abend werde ich alles bearbeiten, so dass spätestens Donnerstag ALLES raus geht!
Und all diejenigen, die noch auf den 35-in-1-Kartenleser warten: Auch der ist inzwischen da und wird schnellstmöglichst verschickt!

Und wer neu hier ist, einen gp2x haben will, aber noch kein Geld hat:
Hier gibts diese Woche vier zu gewinnen!
 
Naja, ausgerechnet Bild... :lol:
Wenn fortschrittliche Außerirdische einmal überlegen, mit uns in Kontakt zu treten um ihr gigantisches Wissen mit uns zu Teilen sollten sie diese Entscheidung lieber nicht davon abhängig machen, was wir alles für Medien auf diesem Planeten haben. Wenn die Aliens die Bildzeitung in die Hand bekommen, könnten die sich noch dazu entschließen, die Menschheit als niedere, gefährliche Spezies lieber gleich auszurotten. ;)

Wie dem auch sei, gut, dass immerhin die Server von ED wieder funzen. Ich denke, das alles war ein haufen Arbeit. Wiviele Bestellungen mußt du fertig machen, ED?

Öhem, und der Wert des GP2X ist 289 € ? meinen die alle Gewinne zusammen oder ist der Preis gestiegen? ^^
 
öhm, Lösung ist die olle, dralle Italienerin ....

Aber dafür dann knapp 1 Euronen zu verttickern ...?
 
taskman said:
yeah, wie haste denn die bildzeitung dafür gekriegt? hängst dich aber mächtig rein 8) REZPÄCKKT ED!!!
leider bin ich zu dämlich für das kreuzworträtsel :wacko:
aber ich habe ja schon längst nen gp2

ich habs rätsel geschafft trotz gp2x, kann ihn dnan ja meiner freundin schenken oder so ;)
 
Fusion_Power said:
Wie dem auch sei, gut, dass immerhin die Server von ED wieder funzen. Ich denke, das alles war ein haufen Arbeit. Wiviele Bestellungen mußt du fertig machen, ED?

Nicht viele :(
Man konnte ja die letzten Tage nix bestellen :/
Öhem, und der Wert des GP2X ist 289 € ? meinen die alle Gewinne zusammen oder ist der Preis gestiegen? ^^
[/quote]

185 Euro gp2x, 100 Euro 4 Gig RiData Karte + 4 Euro Versand ;)
 
Ich erhoehe auf zwei.
Und lerne dazu, dass man auch
mal die News lesen koennte bevor
man eine Mail schreibt ;)

Fuchs
 
JUHU ich hab einen GP2X bei Bild gewonnen!
Mich hatt es fast vom Hocker gehauen, als ich das las!

http://www.bild.t-online.de/BTO/spiele/kreuzwortraetsel/artikel/art-gewinner.html

bin der Sebastian Müller :D

Dabei hab ich mir am letzten Donnerstag meinen GP2X beim ED bestellt!
und das beste ist, ich bekomme eine 4GB Karte dazu!!!

*megaultrafreu*
Das erste mal das ich was cooles Gewinne!

Greetz D.D.S
 
D.D.S said:
JUHU ich hab einen GP2X bei Bild gewonnen!
Mich hatt es fast vom Hocker gehauen, als ich das las!

http://www.bild.t-online.de/BTO/spiele/kreuzwortraetsel/artikel/art-gewinner.html

bin der Sebastian Müller :D

Dabei hab ich mir am letzten Donnerstag meinen GP2X beim ED bestellt!
und das beste ist, ich bekomme eine 4GB Karte dazu!!!

*megaultrafreu*
Das erste mal das ich was cooles Gewinne!

Greetz D.D.S
gratuliere...
was machst du jetzt? gibst den einen wieder zurück,oder?
gut das es mal den richtigen getroffen hat und nicht eine hausfrau, die den ganzen tag nichts anderes macht als bei gewinnspielen mitzumachen...
 
Und was macht man mit 2 gp2x`e?
einen zum mitnehmen und eine als tv-out/musik station :)

btw Oberkotzau klingt lustig :lol:
 
Ich überleg schon die ganze Zeit.

Mal schauen Vielleicht will mein Bruder oder ein Freund von mir ihn haben.
Oder wieder zurück.
Oder ich behalt ihn!

Kann mich net entscheiden!

Kanns ja selber immernoch net fassen, dass ich mal was gewonnen habe.
 
Wenn deiner von ED noch nicht offen ist, kann man den doch zurückschicken oder? :roll:
 
Das Packet is grad unterwegs. :p
Könnte ich also auch wieder zurück schicken.

Das blöde ist halt das ich dann kein support mehr vom ED habe und ich die SD Karte zurück geben muss.

Die Tasche und den anderen kram was ich dazubestellt habe, kann ich ja behalten oder?
 
Finde ich eine tolle Aktion. Ich habe auch mal mitgemacht und hoffe jetzt gaaaanz fest das ich gewinne. Schade das ich gestern die Teilnahme verpasst habe :(
 
Die Gewinner sind schon informiert - wenn Du bis jetzt nix hast, hast Du leider auch keinen gewonnen :/
 
Back
Top