Archiv, Shop - und gp2xe zu gewinnen!


HauJobb said:
Wunderbar, endlich geht das Archiv wieder :oops:
Btw habe ich das Gefühl der gp2x wird immer bekannter :wink:

ganz recht ;) ich habe 2, die als kunden in dem markt rein schauen, in den ich schaffe, dafür begeistern können ;) einer von ihnen hat bereits einen, gelle chef :D
 
Gamepower said:
HauJobb said:
Wunderbar, endlich geht das Archiv wieder :oops:
Btw habe ich das Gefühl der gp2x wird immer bekannter :wink:

ganz recht ;) ich habe 2, die als kunden in dem markt rein schauen, in den ich schaffe, dafür begeistern können ;) einer von ihnen hat bereits einen, gelle chef :D

Dein Chef schaut "nur" mal in den Markt rein? Dubioses Geschaeft ;)
 
Naja, wenn irgendwer wo arbeitet und Cheffe kommt auf die Idee den gp2x anzubieten:
Ich bin offizieller Distributor von GPH, ich kann den gp2x für Geschäfte in beliebiger Stückzahl (von 1 bis unendlich) liefern :)

Einfach an mich weiterleiten :)
 
EvilDragon said:
Naja, wenn irgendwer wo arbeitet und Cheffe kommt auf die Idee den gp2x anzubieten:
Ich bin offizieller Distributor von GPH, ich kann den gp2x für Geschäfte in beliebiger Stückzahl (von 1 bis unendlich) liefern :)

Einfach an mich weiterleiten :)

Interessant ... :) Mal überlegen, ob ich das irgendwie bei mir unterkriegen kann. Bin mein eigener Cheffe ... :wink:
Problem ist: ziemlich kleiner Ort, wo ich das Geschäft habe, außerdem kein typisches "Multimedia-Geschäft", sondern eine Buchhandlung mit Schreibwaren, Bürobedarf, CDs etc. (ab und zu auch mal Software). Wie gesagt, ich überlege mir was, weil ich gerne mithelfen möchte, den GP2X bekannter zu machen ...

EDIT: Wie sieht's denn mit Deko-Material aus? (Schaufenster etc.?)
 
Mist, zu spät gesehen.
Das Rätsel war mir sowieso etwas kompliziert. (man was bin ich faul)
Kaufe mir das Gerät dann doch lieber beim ED.
Hast übrigens ne Pn ED. Hoffe ich jedenfalls. Mein PC macht zur Zeit gerne etwas anderes als ich möchte.
 
Kalex said:
Mist, zu spät gesehen.
Das Rätsel war mir sowieso etwas kompliziert. (man was bin ich faul)
Kaufe mir das Gerät dann doch lieber beim ED.
Hast übrigens ne Pn ED. Hoffe ich jedenfalls. Mein PC macht zur Zeit gerne etwas anderes als ich möchte.

Die letzten waren von gestern.
 
Back
Top