Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora?


Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="LecramOS"><s>
LecramOS said:
</s><E>:adieu:</E> WIR WERDEN ALLE STERBEN <E>:adieu:</E><e>
</e></QUOTE>

Damit hast du leider recht, alle bis auf: Highlander, Chuck Norris, der Terminator, die Vampiere aus Twillight, Allucard, <B><s></s>Tod<e></e></B>, und noch ein paar die mir momentan nicht einfallen, eingeschlossen natürlich Chuck Norris werden irgendwann mal Sterben.. <E>:rotfl:</E> <E>:lol:</E> <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
Ich bin aber optimistisch das wir das überleben bis wir unsere Pandora haben (um dann an der Aufregung zu sterben..)</r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="ElectronicPirate"><s>
ElectronicPirate said:
</s>Gerade kam eine Eilmeldung, dass unsere Mutti Kanzlerin in Lissabon landen musste, Berlin sei wegen der Asche nicht erreichbar<e>
</e></QUOTE>

OH MEIN GOTT, DEUTSCHLAND WIRD OHNE MUTTIS STARKE HAND INS CHAOS STÜRZEN!!! WER BESCHÜTZT UNS JETZT VOR GUIDO???</r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="grond"><s>
grond said:
</s>OH MEIN GOTT, DEUTSCHLAND WIRD OHNE MUTTIS STARKE HAND INS CHAOS STÜRZEN!!! WER BESCHÜTZT UNS JETZT VOR GUIDO???<e>
</e></QUOTE>

Niemand. Der kommandiert jetzt erstmal Hartz IV-Empfänger zum Acheschippen ab! <E>:D</E><br/>
<br/>
Aber mich würde auch mal interessieren, welche Auswirkungen diese höhere Gewalt jetzt tatsächlich auf das Pandora-Projekt hat. Am Anfang war's die Bankenkrise und nun ein Vulkan... Murphy's Law lässt mal wieder grüßen...</r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r>Ich konnte wirklich nur lachen, als ich diesen Aschwolke-Thread entdeckt habe <E>:-D</E> Das Pandoraprojekt ist echt ein richtiges Unglücksprojekt, denn was auch immer den Releasetermin irgendwie verschieben könnte, das tritt ein. Da könnte man tatsächlich meinen, dass die Pandora zu den Dingen dieser Welt gehört, die einfach nicht sein sollen. Da schlägt das Schicksal knallhart zu!</r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="johnnysnet"><s>
johnnysnet said:
</s>Ich konnte wirklich nur lachen, als ich diesen Aschwolke-Thread entdeckt habe <E>:-D</E> Das Pandoraprojekt ist echt ein richtiges Unglücksprojekt, denn was auch immer den Releasetermin irgendwie verschieben könnte, das tritt ein. Da könnte man tatsächlich meinen, dass die Pandora zu den Dingen dieser Welt gehört, die einfach nicht sein sollen. Da schlägt das Schicksal knallhart zu!<e>
</e></QUOTE>
Zumal ja jetzt auch das komplette Pandora-Team nicht mehr so einfach nach England wird fliegen können, um den Zusammenbau in die Wege zu leiten. Geschweige denn, dass die noch fehlenden Teile, die für diesen nötig sind, dort überhaupt ankommen. <E>;)</E><br/>
<br/>
Ich denke, dafür gibt es nur eine Erklärung: Irgend eine höhere Macht ist neidisch, weil sie keine Pandora mehr abbekommen hat und versucht schon seit anderthalb Jahren alles Mögliche, um die Fertigstellung zu verhindern... <E>:dash:</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r>Nein, ich weiss warum: Sony, Microsoft und Apple haben, weil sie selbst nie so etwas zu stande bringen würden, zusammengespannt und das Schicksal bestochen, damit sie nicht bankrott gehen, wenn die Leute merken wie schlecht ihre Produkte verglichen mit der Pandora sind. <E>:rotfl:</E> <E>:juhu:</E> <E>:lol:</E> <E>^_^</E> <E>:-D</E> <E>:)</E> <E>:yes:</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r>Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wann das das letzte mal vorgekommen ist, mit der Aschewolke dort. Damit sich einfacher sagen lässt, ob das noch Zufall oder Absicht der Natur ist <E>;)</E><br/>
<br/>
Nee, im Ernst mal, bei so dummen Zufällen muss man doch glatt glauben, dass das Pech fürs Projekt von irgendwoher kontrolliert wird <E>:/</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="johnnysnet"><s>
johnnysnet said:
</s>Wäre jetzt mal interessant zu wissen, wann das das letzte mal vorgekommen ist, mit der Aschewolke dort. Damit sich einfacher sagen lässt, ob das noch Zufall oder Absicht der Natur ist <E>;)</E>
<e>
</e></QUOTE>

Der Eyjafjallajökull ist in der letzten Zeit 920, 1612 und 1821 ausgebrochen. Wenn die Pandora ihren ursprünglichen Releasetermin eingehalten hätte, wäre sie also trotzdem vom Vulkan gestört worden <E>;)</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Nein, ich weiss warum: Sony, Microsoft und Apple haben, weil sie selbst nie so etwas zu stande bringen würden, zusammengespannt und das Schicksal bestochen, damit sie nicht bankrott gehen, wenn die Leute merken wie schlecht ihre Produkte verglichen mit der Pandora sind. <E>:rotfl:</E> <E>:juhu:</E> <E>:lol:</E> <E>^_^</E> <E>:-D</E> <E>:)</E> <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>
ach was... laut gulli-board kann man alles, was man mit der pandora machen kann auch mitm n900 machen *duck* <E>;)</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="suicicoo"><s>
suicicoo said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Nein, ich weiss warum: Sony, Microsoft und Apple haben, weil sie selbst nie so etwas zu stande bringen würden, zusammengespannt und das Schicksal bestochen, damit sie nicht bankrott gehen, wenn die Leute merken wie schlecht ihre Produkte verglichen mit der Pandora sind. <E>:rotfl:</E> <E>:juhu:</E> <E>:lol:</E> <E>^_^</E> <E>:-D</E> <E>:)</E> <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>
ach was... laut gulli-board kann man alles, was man mit der pandora machen kann auch mitm n900 machen *duck* <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Du versuchst zurecht dich zu ducken: <E>:slap:</E> <E>:grrr:</E> <E>:crazy:</E> <E>:slap:</E> <E>:grrr:</E> <E>:crazy:</E> <E>:slap:</E> <E>:grrr:</E> <E>:crazy:</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s><QUOTE author="suicicoo"><s>
suicicoo said:
</s><QUOTE author="T4b"><s>
T4b said:
</s>Nein, ich weiss warum: Sony, Microsoft und Apple haben, weil sie selbst nie so etwas zu stande bringen würden, zusammengespannt und das Schicksal bestochen, damit sie nicht bankrott gehen, wenn die Leute merken wie schlecht ihre Produkte verglichen mit der Pandora sind. <E>:rotfl:</E> <E>:juhu:</E> <E>:lol:</E> <E>^_^</E> <E>:-D</E> <E>:)</E> <E>:yes:</E><e>
</e></QUOTE>
ach was... laut gulli-board kann man alles, was man mit der pandora machen kann auch mitm n900 machen *duck* <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Du versuchst zurecht dich zu ducken: <E>:slap:</E> <E>:grrr:</E> <E>:crazy:</E> <E>:slap:</E> <E>:grrr:</E> <E>:crazy:</E> <E>:slap:</E> <E>:grrr:</E> <E>:crazy:</E><e>
</e></QUOTE>
recht hat er schon... bis auf den PS emulator, der langsam läuft, is son n900 zu allerhand fähig.</r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="pandoraaa"><s>
pandoraaa said:
</s>recht hat er schon... bis auf den PS emulator, der langsam läuft, is son n900 zu allerhand fähig.<e>
</e></QUOTE>

Fähig schon, nur fehlen leider vernünftige Gaming Controls. Es nützt nichts, die Pandora muss her! <E>;)</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r>Welcher Idiot hat denn auch die openpandora(box) in island aufgemacht? Man stelle sich vor was passiert, wenn die ersten 4000 aufgemacht werden <E>:O</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<t>Kommt mir vor wie 2012 (ja, weiss, n lausiger Film), indiana craigx mit dem eigenen Flugzeug unterwegs um die letzten Teile der Büchse(n) der Pandora ins Land der Kelten einzufliegen. Schaffts gerade noch Ballast aus dem Flugzeug abzuwerfen (in Form der Bundeslade), damit er an Höhe gewinnt und über die Aschewolke steigt. Wer weiss welche Katastrophe ihn als nächste aufzuhalten versucht, damit er sie ja nicht zusammenbauen und endlich als erster öffnen...<br/>
(Fortsetzung folgt.... oder nicht?)</t>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r>Jetzt hab ichs, Craigx hat die Box doch etwa 1000 mal aufgemacht!!! Beim Stresstest!!! <E>:oops:</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="PandoraSuechtig"><s>
PandoraSuechtig said:
</s>Jetzt hab ichs, Craigx hat die Box doch etwa 1000 mal aufgemacht!!! Beim Stresstest!!! <E>:oops:</E><e>
</e></QUOTE>

Als ob ein Mal nicht schon reichen würde <E>:confused:??</E> Craig hat echt übertrieben <E>;)</E> Aber ich hab DIE - und nein das ist kein englisches Wort - Lösung für all unsere Probleme. Wir nennen unsere Pandora einfach um! in Herbert oder so <E>;)</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Pandora verzögert sich um Woch

<r><QUOTE author="EvilDragon"><s>
EvilDragon said:
</s>Und bestimmt würde auch da wieder jemand behaupten, dass wir das mit Absicht gemacht haben...<e>
</e></QUOTE>

Wenn jetzt eine News käme warum sie sich wieder verzögert würde ich behaupten ihr würdest das als Vorwand nehmen. Aber niemals ihr hättet das gemacht den Vulkan zum Ausbruch zu bringen. ^^</r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE author="Dragoon"><s>
Dragoon said:
</s>
Hey Matzesu, ich muss Dich mal eben mit einem Satz aus dem Englisch-sprachigen Forum zitieren, wenn ich darf: <E>;)</E> <br/>
<br/>
"Today it hasnt stand in the BildZeitung" <---- sorry, aber ich konnte nicht mehr vor Lachen! <E>:lol:</E><e>
</e></QUOTE>

Sowas passiert auch anderen... <E>;)</E>
<QUOTE><s>
</s>
"...and..yeah, it has a very good processor drin, it has the OMAP..."<e>
</e></QUOTE>
<E>:troest:</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r><QUOTE><s>
</s>Der Eyjafjallajökull ist in der letzten Zeit 920, 1612 und 1821 ausgebrochen. Wenn die Pandora ihren ursprünglichen Releasetermin eingehalten hätte, wäre sie also trotzdem vom Vulkan gestört worden <E>;)</E><e>
</e></QUOTE>
Habe selbst mal in die Wiki geschaut. Das ist doch genau, was ich vermutet hatte: das passiert so selten, in so riesigen Abständen, das <B><s></s>ist<e></e></B> ein krasser Zufall! Und was für einer! OMG... Dieser Vulkan hätte auch schon 10 Jahre eher oder 50 Jahre später ausbrechen können, würde damit auch zum durchschnittlichen Zeitplan passen, wenn man die Vergangenheit betrachtet, aber nein, es passiert genau dann, wenn es gar nicht passt.<br/>
<br/>
Ist einfach zu dumm <E>:rotfl:</E></r>
 
Re: Aschewolke über England - Verzögert sich nun die Pandora

<r>Letztes Mal (1821) hat der Eyjafjallajökull rund 2 Jahre lang Asche gespuckt...<br/>
Na, dass kann ja heiter werden <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
<URL url="http://de.wikipedia.org/wiki/Eyjafjallaj%C3%B6kull#Der_Ausbruch_von_1821.E2.80.9323"><LINK_TEXT text="http://de.wikipedia.org/wiki/Eyjafjalla ... E2.80.9323">http://de.wikipedia.org/wiki/Eyjafjallaj%C3%B6kull#Der_Ausbruch_von_1821.E2.80.9323</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
Weltweites Chaos ist so gut wie sicher, wenn er wieder ein paar Monate Asche spuckt!</r>
 
Back
Top