asteroids-clone... beta & ideensuche!


blastar

Still Fresh
Joined
Aug 17, 2003
Messages
14
hi@all,
ich habe ein etwas älteres project von mir mal auf den WIZ umgesetzt und bin mit der ersten version ganz zufrieden... allerdings ist bis auf ein endlos-spiel auf punkte noch nicht viel drin! eventuell kann sich das der eine oder andere mal anschauen, seine meinung sagen und vielleicht ein paar ideen beisteuern zum ausbauen und aufpeppen!? asteroidz_wiz_zip

screen0001.png


screen0002h.png
 
Ich werde s nachher gleich mal ausprobieren :)

Was mir aber spontan einfällt ist ein 2 Spieler Modus! Man könnte ja den einen mit dem linken D-Pad den anderen mit den rechten Tasten spielen lassen. Genügend Buttons sollten ja vorhanden sein?

EDIT:

Habs eben mal getestet. Ne Highscoreliste und nen Beenden Knopf wäre mal ein Anfang. :)
Aber super Spiel! LOB(!) :D
 
Gefällt mir schon sehr gut.
Vorschläge:
- Hintergrund einen Tick dunkler machen
- evtl. ein Schild-Item was einem ein Schild gibt, das eine Kollision aushält. Das Schild-Item spawnt irgendwo und muss eingesammelt werden und wenn man dann getroffen wird, wird man "nur" stark zurückgeworfen, verliert das Schild und ist noch ne Sekunde unverwundbar oder so. (aber vielleicht ist so ein Schild auch unnötig, ich bin nur nicht so der Asteroids Profi und sterb immer so schnell^^)

Ansonsten schon echt klasse für ne Beta :)
 
Back
Top