Auf was wartet ihr am meisten? (Emu, Port, Homebrew Game)


Quiest

I like turtles!
Joined
Sep 2, 2004
Messages
3,411
Age
39
Location
Dteuschland ;)
Keine Ahnung was man machen muss, kann aber nicht viel sein...

Es hat nur jemand ne Methode entwickelt Programme zu patchen, ist mir aber ehrlich gesagt zu kompliziert...
 

DavidDC

Newbie
Joined
Aug 22, 2005
Messages
80
Location
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
LOCATION
KÖLN | Wuppertal | Artá | Anaheim CA
Worauf ich warte:

Auf den Nachfolger des Genialen Dr. MD !
Der jetzige ist *FAST* perfekt manche Spiele kann man leider (wegen der Steuerung) nicht spielen z.B. Street Fighter oder Lotus...

Auf den Nachfolger des SNES Emus OS9Xgp - Ich will endlich Secret of Mana unterwegs zocken.

Auf nen Emu der das Game "Crime Fighters" perfekt zum laufen bringt.

Nen guten Organizer - Dafür sollten die aber ne vollwertige Tastatur einbauen. T9 wäre nur ne Notlösung...

GPS Navigation ;)


TBC....
 

Sonic-NKT

Very Active Member
Joined
Apr 15, 2003
Messages
1,890
der gpx2 spielt laut der homepage ogg schon ab. Hoffe der player wird viele funktionen haben, shuffle, menu wie ipod und sowas. Denn bei ner SD passt ja schon einiges an musik rauf.
naja bin ja aber erstmal sehr gespannt wie die emus oder auch games aus sehen die beim launch rauskommen.
 

JohnDavidson

Newbie
Staff member
Joined
Aug 17, 2005
Messages
1,020
Age
35
Location
Mettmann
Website
www.masterlinux.de
ICQ
347384376
WEBSITE
http://www.masterlinux.de
LOCATION
Mettmann
Also ne GPS Navigation wäre erlich Prima ;)

Mir ist es egal ob ich mit dem Dingen Musik abspielen kann. Hab ja schließlich nen schönen Iriver H10 mit 5GB...

Und der ist viel kompakter als so eine Handheld. Also ich hätte keine Lust damit rum zu laufen um Musik zu hören. Damit wird gespielt ;)

Mir wäre da lieber, wenn man MP3's bei Spielen / beim spielen nebenbei ablaufen lassen könnte :)

Oder während man was auf dem GPx2 liest... Bilder anschaut... etc...

Mal gucken was man so alles aus dem GPX2 raus holen kann.
 

Suschman

Still Fresh
Joined
Sep 25, 2005
Messages
68
Ich freue mich eigentlich auf die Konsole als ganzes.
Emus, Videos ... und bin gespannt was man aus der Kiste an verrückten neuen sachen raushohlen kann.

mamex2.jpg

Das Bild hat craig auf seiner Homepage, ob man daraus ableiten kann das Mame beim Start dabei ist :roll:.

Greets
 

boeseronkel2k

Still Fresh
Staff member
Joined
Oct 9, 2005
Messages
985
ja die konsole als ganzes
besonders was man aus ihr noch rausholen kann
besonders aus dem usb chip
nen powered usb hub (umgebaut auf bateriebetrieb, das wird das geringste problem sein hab ich schon gemacht für nen laptop von nema rbeitskollegen von meinem dad)
und dann bluetooth (mhh treiber wird ein problem, weil jemand die bluez treiber portieren muss) und wlan (am besten wärs die ndiswrapper treiber zu portieren: edit, stop geht garnicht, ndiswrapper ist ja nur ein wrapper für die ndis schnittstelle der windows treiber, die aber ne i386 architektur haben, hmpf muss man doch nen eigenen treiber für jeden wlan chip portieren(naja erstmal würde bluetooth ja auch schon reichen, zwart nicht so die geschwindigkeit abe rnaja *gg*) ) xD dazu 300gb externe hdd (hierbei schon eherstrom zu bekommen aber naja da kann man ja filme drauf hauen die man nur brauch wenn man eh strom hat)
*träum*
xD
 

schickesteil

Newbie
Joined
Nov 3, 2005
Messages
28
ich freu mich auf die emus und ebook reader/was gibts neues zu den wörterbüchern?
wobei es nett wäre zu den ebooks seine eigene playlist zu hören
ach ja gps wär ein traum
 

Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Auf gps würd ich nicht hoffen. Das gibt's bereits für den GP32, aber es gibt dafür sogut wie keine Programme und wenn du es nicht benutzen kannst, nützt es dir nunmal auch nichts. ;)
 

robb

Newbie
Joined
Sep 15, 2005
Messages
1,485
Location
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
LOCATION
Bad Nauheim bei Frankfurt/Main
naja für gps gibts ja eigentlich nur routenfindung als als anwendung. aber diese ist dafür umso wichtiger. mit dem gp2x ein navi ersetzen wäre echt das geilste überhaupt..
 

schickesteil

Newbie
Joined
Nov 3, 2005
Messages
28
naja wenns die community interessiert wird sich schon was finden lassen.
waypoints speichern; kurse mitloggen und richtung und entfernung zu einem bestimmten punkt sollten für z.b geocasher schon interessant sein.
ob durch die community eine routenplannung gestemmt werden kann bin ich mir nicht sicher (weil wie kommen wir an das kartenmaterial?)
nuja ich guck mich mal um was zum gp32 gab
greetz
 

Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Google Earth ist nicht OpenSource und außerdem müsstest du jede Menge Bildmaterial mitspeichern, das wohl nicht auf ne SD-Karte passt.
 

Digitalrat

Member
Joined
Jan 8, 2005
Messages
1,639
Ich weiß, ich wollte nur klarstellen das das nicht möglich ist bevor einige anfangen zu hoffen das es geht. :confused:
 
Top